Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon für Wii
Beitrag: #1
vom - Pokemon für Wii
Hi leute OO

guckt euch mal die Bilder an, bei dem Spiel handelt es sich wohl um eine Art Colloseum für Wii OO ich sag nur hammer geil dazu eek2eek2

[Bild: 01.jpg]
[Bild: 03.jpg] [Bild: 04.jpg]
[Bild: 05.jpg] [Bild: 06.jpg]
[Bild: 07.jpg] [Bild: 08.jpg]
[Bild: 09.jpg] [Bild: 10.jpg]
[Bild: 11.jpg] [Bild: 02.jpg]

Quelle: serebii

Video von Filb
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2006, 21:29 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon für Wii
Whoa! OO Wie gut, dass ich mir eh ein Wii holen wollte! ^_____^

Blöd nur, dass die Nintendo-Leuties das Teil erst so spät rausbringen... *schon im Sommer haben will*!

Hmmm... würd mich mal interessieren, ob da auch wieder so ein Story-Modus wie bei Colosseum dabei ist *hoff*. Die Bilder deuten ja bisher nur auf einen Kampf-Modus hin, aber das muss ja nichts heißen.


[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon für Wii
Geilo...haben will^^
Die Grafik is ja der Hammer. Freue mich schon darauf.
Hoffentlich gibbet da auch nen Storymodus und nicht nur Battles.

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon für Wii
Hammer, wie geil ist das denn? Ich hole mir den Wii auf jeden Fall, da wäre dieses Spiel schon Grund genug.....alleine schon wie die Deoxysformen aussehen, das verschlägt einem schon etwas die Sprache....

Bisher war ich nie so der Fan von Pokemon Collosseum und seinen Nachfolgern aber das wird sich nun wohl ändern....die Figuren sehen endlich mal richtig rund aus und irgendwie knautschig.....möchte man so angrabschen^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon für Wii
Wieso postest du nicht gleich da Video?

Naja ich find es wirkt schon einiges realistischer als Colosseum, die Pokemon greifen wirklich an und schlagen nicht nur in die Luft, und starke Attacken zerschmettern die Arena. Hoffen wir mal dass es auch Battlingtechnisch einiges zu bieten hat und nen ordentlichen Cheatschutz aufweist (am besten gecheatete Editionen die damit in Verbindung gebracht werden sofort sperren).

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon für Wii
Edition sperren?
Wie stellst du dir das vor? Das man die Edition in den Müll schmeißen kann dann?

Naja ich denke nicht, dass es sowas haben wird, aber wenn es dich beruhigt, mit dem neuen Action Replay für DS kann man nur noch Spielstände sichern und übertragen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon für Wii
Wär aber mal ne sinnvolle Maßnahme. Und y0, das beruhigt mich schon, wenn es wirklich so ist, aber man zurück zum Thema.

Die Textpassagen werden da auch viel knalliger präsentiert, nicht so ne Textbox unten, sondern es erscheinen richtig Schriftzüge im Bildschirm. Vielleicht gibts ja sogar wieder nen Kommentator.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon für Wii
Kommentator find ich geil XD
Den fand ich auf Stdium immer total geil XD
Vor allen auf 1 bei der Attacke Megasauger
"Wau Megasauger!"
Das hat der so schwul rüber gebracht, da hab ich mich immer weggeschmissen XDDDD


Zum Text: Naja allerdings hat das auch nachteile, wenn keine Box drumm ist, zum beispiel wenn der BG besonders hell ist

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon für Wii
Ja, ja das ist es. So hab ich mir ein Pokemon Spiel was Kämpfe angeht immer mal vorgestellt.

Wirklich geniale Bilder. Und wenn ich mir die Infos hier so durchlese das die nun mal endlich richtig angreifen und starke Attacken auch der Arena schaden ist das doch wirklich mal ne schöne Steigerung ^^ !

Nen Wii kommt mir eh ins Haus. Frag mich dann auch nur wie genau man da den Wii Controller so richtig zum Einsatzringen kann. Bei Befehlen O.o hat man ja nicht so viel Bewegungsmöglichkeit.

Auf jeden schon mal sehr schön ^^ freu mich drauf. Nun muss nur noch mal was her das es nen richtig kewles Pokemon Spiel aufem Wii wäre. Like Diamond and Pearl. Aber ich glaubs nicht.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon für Wii
das spielsieht mal echt geil aus.
was ist wii

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste