Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #18 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: #11
vom - RE: MSB#18 [Anmeldung+ Auftrag]
*In*

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: MSB#18 [Anmeldung+ Auftrag]
ich mach auh mit

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: MSB#18 [Anmeldung+ Auftrag]
Mach jetzt auch mal mit^^

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: MSB#18 [Anmeldung+ Auftrag]
ick mach mit

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: MSB#18 [Anmeldung+ Auftrag]
Ich auch *hoff noch dabei zu sein* ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: MSB#18 [Anmeldung+ Auftrag]
So, ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass die Abgabefrist bis Mittwoch, 29.10.08 um 20.00 Uhr verschoben wurde, weil einige Spriter noch ein wenig Zeit benötigen.
Daher haben GlUr@kM@$tEr und PalkiaLegend nochmal die letzte Chance ihren Sprite abzugeben!
Ich hoffe das ihr es alle noch schafft euren Sprite abzugeben und noch etwas Gedult mit der Abstimmung habt. ^^"

~shiny~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2008, 18:57 von Snowblacky. )
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: MSB#18 [Anmeldung+ Auftrag]
dabei*

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: MSB#18 [Anmeldung+ Auftrag]
@SP
Da Anmeldefrist schon am 20.10 war wärst du ja eigentlich nicht mit dabei, ich mach jetzt aber mal eine Ausnahme, weil schon 2 User ausgetreten sind. Allerdings musst du deinen Sprite dann trotzdem spätestens morgen abgeben.

Edit:
@Teddy
Geht das noch oder soll er jetzt einfach draußen bleiben?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2008, 18:57 von Snowblacky. )
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: MSB#18 [Anmeldung+ Auftrag]
(28.10.2008, 18:21)Shiny Panferno schrieb: dabei*


Anmeldeschluss ist der 20. Oktober 2008 um 18:00Uhr.

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: MSB#18 [Anmeldung+ Auftrag]
(28.10.2008, 18:15)shiny diamant schrieb: So, ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass die Abgabefrist bis Mittwoch, 29.10.08 um 20.00 Uhr verschoben wurde, weil einige Spriter noch ein wenig Zeit benötigen.
Daher haben GlUr@kM@$tEr und PalkiaLegend nochmal die letzte Chance ihren Sprite abzugeben!
Ich hoffe das ihr es alle noch schafft euren Sprite abzugeben und noch etwas Gedult mit der Abstimmung habt. ^^"

~shiny~

Bitte nächstes Mal auch in den ersten Thread nachtragen!

Dann wird ja bald die Abstimmung starten.
Hinweis an alle nächsten Battleleiter, wenn ihr möchtet solltet ihr die Fristen nicht all zu lange setzen. Ich denke so 5 Tage für eine Anmeldung und 7 Tage als ABgabezeitraum wird reichen, oder was denkt ihr?!

PS: die Frage war rhetorisch, die Anmeldung (und der Thread) ist damit geschlossen ^^

@shiny_diamant: bitte nächstes mal eine PN schreiben, hätte das sonst nie gesehen!!! Er hat die Anmeldefrist nicht geschafft, er ist nicht dabei!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2008, 18:08 von Teddyursaring. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste