Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an alle fortgeschritene spriter!
Beitrag: #1
vom - an alle fortgeschritene spriter!
gut,hallo erstmal...ich wollte mal nen wettbewerb eröffnen es geht so:
ich sage eine mischung aus 2-4 pokemon und die ersten 5 sprites die gepostet werden sind im rennen,davon werde ich mir das aussuchen das mir am besten gefällt deer gewinner darf dan weiter machen...ich wünsche viel spaß^^"

ich möchte die fusion aus shiny6-shiny130
möge der beste und der schnellste gewinnen!!!

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: an alle fortgeschritene spriter!
also bevor ich jetzt irgendwas zum Thema poste... Regeln? Erlaubnis? Normalerwiese finden hier in der Sprite Battle Area nur bestimmte Battles statt, ich glaub nicht dass man einfach mal eben so frei nach dem Motto "och ich mach mal nen Wettbewerb" mal eben einen aufmachen kann... Außerdem ist es eigentlich völlig wurscht ob du shiny Pokemon nimmst, schließlich werden die eh von Spriter zu Spriter unterschiedlich gefärbt...
Also falls du ne Erlaubnis hast, her damit, vorher mach ich aber definitiv nicht mit!

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: an alle fortgeschritene spriter!
(05.11.2008, 21:05)shiny diamant schrieb: also bevor ich jetzt irgendwas zum Thema poste... Regeln? Erlaubnis?
..nix da = kein Wettbewerb. ^_______^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste