Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karte ziehen-verloren?
Beitrag: #1
vom - Karte ziehen-verloren?
In der Suche hab ich Nichts gefunden,aber vll. existiert das schon...

Wenn ich zu Beginn meines Zuges eine Karte ziehe,und es ist die Letzte,hat der Gegner dann gewonnen oder darf man seinen Zug fertig spielen,bis man im Nächsten Zug dann keine mehr heben kann?

THX
halloptik

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Karte ziehen-verloren?
So viel ich weiss darfst du den Zug noch zu Ende machen.
Also so viel ich weiss.

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Karte ziehen-verloren?
Ok,danke nochmals!

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Karte ziehen-verloren?
Jap, stimmt. Wenn man noch eine Karte hat, kann man den Zug noch beenden. Erst wenn man keine Karte mehr ziehen kann, hat man verloren.

Edit: Zu spät ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2009, 21:31 von Snowblacky. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Karte ziehen-verloren?
Leute , Mensch ey , bei sowas macht ihr nen Beitrag

natürlich darfst du dein Zug zuende machen auch wenn es die letzte Karte war.

erst wenn du keine mehr hast und dann dran bist und ziehen musst hast du verloren.

mach keine Themen mehr mit sowas !!!!!

schreib Leute per PN an und frag die deswegen weil sowas ist Kleinvieh.....

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Karte ziehen-verloren?
(01.01.2009, 20:52)halloptik schrieb: In der Suche hab ich Nichts gefunden,aber vll. existiert das schon...

Wenn ich zu Beginn meines Zuges eine Karte ziehe,und es ist die Letzte,hat der Gegner dann gewonnen oder darf man seinen Zug fertig spielen,bis man im Nächsten Zug dann keine mehr heben kann?

THX
halloptik

Sehr gute Frage von dir, wenn man keine Spielanleitung hat, muss man sowas fragen. In Zukunft finden dann alle in der Suche die Frage danach!
Danke auch den anderen für die schnelle Antwort!

(01.01.2009, 21:31)Cardmaster jun. schrieb: Leute , Mensch ey , bei sowas macht ihr nen Beitrag
Die LEUTE machen keinen, es war nur einer!

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Karte ziehen-verloren?
@Cardmaster jun:
Warum sollte er diese Frage an jemanden per PN schicken? Dafür haben wir ja ein Regelfragen-Forum. Vielleicht stellt sich jemand anderem auch irgendwann diese Frage und derjenige kann die Antwort dann direkt hier nachlesen.

(01.01.2009, 21:31)Cardmaster jun. schrieb: mach keine Themen mehr mit sowas !!!!!
Und Befehle brauchst Du hier auch keine zu verteilen...!

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2009, 00:06 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Karte ziehen-verloren?
Danke,ich hab zwar ein Regelheft,wollte aber nachfragen,denn da steht:
Du hast gewonnen,wenn du zu Beginn deines Zuges eine Karte ziehst und keine Karten mehr hast.(oder so,aber das war mir unklar,darum hab ich nachgefragt und da es sowas nicht gab,kann man jetzt nachgucken^^)

~close please~

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Karte ziehen-verloren?
Noch ein kleiner Zusatz, du kannst nur am Beginn deines Zuges decktot gehen. Also wenn du mit Lepumentas, Professor Eichs Besuch oder ähnlichem mehr Karten ziehen müsstest als du übrig hast, bist du nicht sofort decktot.

-closed-

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste