Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlchte Fälschung
Beitrag: #21
vom - RE: Schlchte Fälschung
Naja,ich gehe hin und wieder auf den Flohmarkt und dort gibt es Kartenfälschungen,die sind schon Fälschungen von den Fäalschungen!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Schlchte Fälschung
Ich versteh so Leute auch nicht,ein Freund hatt aus Spaß mal Karten ausgedruckt und auf echt geklept,die hatt er aber behalten

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Schlchte Fälschung
Cool,das mach ich jz auch^^
Nö,Scherz,auf sowas muss man mal kommen-.-
Es gibt ja soger Leute,die machen Fälschungen von den Fälschungen der Fälschungen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Schlchte Fälschung
[/quote=halloptik]
Es gibt ja soger Leute,die machen Fälschungen von den Fälschungen der Fälschungen^^
[quote]

Und was soll dabei rauskommen? Wird dann aus "Grachomp" "Grachmop" und dann "Grachmob", oder wie? oO
Naja, ist jedenfalls n echter Reinfall, für den, ders nicht merkt. Ich hoffe nur, dass Ebay durch ihre Ignoranz in solchen Dingen nen schlechten Ruf kriegt und nix mehr verkauft kriegt... Ich mochte Ebay sowie so noch nie, und dann das.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste