Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #328
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
- Blau -

Keira ließ sich von Regris' schlechter Laune nicht einschüchtern. Eher im Gegenteil, ihr Interesse für die Gründe dieser Laune wuchs stetig. Am liebsten würde sie den Jungen sofort darauf ansprechen, doch war dies sicherlich nicht die beste Art, ihre Fragen zu beantworten.
,,Nunja, ich bin mir nicht sicher. Es kann sein, dass es erwähnt wurde, ich nur nicht zugehört habe", lächelte sie verlegen auf Trevels Verwunderung und sah in die Kiste, um sich peinliche Blicke zu ersparen.
,,Macht ihr nur die Organisation oder führt ihr auch etwas vor?"


,,Du scheinst diese Marina ja sehr zu mögen."
Rikas genervter Unterton ging Varhya gehörig gegen den Strich, doch hielt ihre Fassade stand. Kurz hatte sie die Zähne zusammengebissen, grinste jedoch sofort darauf munter weiter.
,,Sieh es positiv. Wenn dein "Romeo" grottenschlecht dasteht, stehst du als fleißiges, ehrgeiziges Bienchen im Rampenlicht. Oder zählt der Gesamteindruck?", murmelte sie und drehte sich auf den Absatz um. Mit einen kleinen Hüpfer sprang sie rückwärts in Richtung Tisch und landete graziös mit ihrem Hinterteil auf diesen.
,,Welche Szenen führt ihr auf? Die berühmte Balkonszene oder doch eher die typische Kuss-Tod-Situation?", fragte sie daraufhin wieder in einem normalen Gesprächston. Sie legte während ihrer Frage ihr rechtes Bein über das Linke und lehnte sich etwas zurück.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Phoenix - 13.09.2009, 11:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste