Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #262
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Die Wut, die Yuna in ihren Worten vernehmen ließ, schüchterte Feuer nicht ein. Es war seine Art, ruhig zu sprechen, auch wenn es um ungemütliche Themen ging.
Um dem Mädchen jedoch zu zeigen, das ihm der Sachverhalt auch nciht völlig egal war, setzte er einen eher missgünstigen Blick auf. Wenn ich mich recht erinnere, hat Wasser davon geschwärmt sein geliebtes Meer wiederzubeleben. erklärte er knapp.
Seine Partnerin nannte es nebenbei bemerkt, ich zitiere: "Die Einzige deiner verrückten Ideen, die mir je gefallen hat"... Ich kenne ihre Ziele jedoch nicht, von daher weiß ich nicht, ob es ihr in gewisser Weise half, dem armen Irren zu helfen.
Die zitierten Worte hatte er mit etwas anderer Tonlage ausgedrückt, doch nicht nahezu gut genug nachgemacht, um zu erkennen, wen er zitierte.
Jeder der den Kampf zwischen Sünden, Safers und Catalysmas jedoch miterlebt hatte, konnte es sich wohl denken.
Nach dieser Erklärung wandte er sich erneut Inuka zu. Um ehrlich zu sein, wüsste ich von nichts, das uns wirklich alle verbindet. Es gibt Ähnlichkeiten zwischen manchen. schloss er hier.

Yinie beobachtete das kruze Hin und Her zwischen Exodus und Michael, bis sie eine Chance sah, ein Wort zwischen die beiden zu werfen.
"Welche dunkle Gestalt?" wiederholte sie die Frage der beiden. Ich dachte mir doch, dass ihr zu beschäftigt ward, um darüber etwas mitzubekommen. ließ sie im Raum stehen.
Sie sah zu der immernoch in Mithas Nähe schwebenden Rauchwolke. Mit zwei kurzen Handbewegungen der Präsidentin, begann diese sich zu verformen.
Ein dürrer, menschenähnlicher Körper. Aus seinem Rücken sprossen zwei gigantische Flügel die sich unförmig verbogen. Die Wolke war farblos, so konnte sie nicht viel mehr genauer werden. Die Gruppe würde die Person nicht wiedererkennen, da sie sie nie getroffen hatten. Team Blau würde sie wiedererkennen, denn es war offensichtlich das Mädchen, welches sich als Crystal-Trohn ausgegeben hatte.
Nachdem die Wolke eine recht detailgetreue Abbildung darstellte, wandte sich Yinie wieder an die Gruppe. Dies ist ein ungefähres Abbild der Gestalt, nach Berichten von Augenzeugen. Sie beschreiben ihre Flügel als große, schwarze Kristalle. das Mädchen stoppte kurz und ging zu der Wolke - dabei an Feuer vorbei.
Als hätte sie die Flutwelle vorhergesehen, (und ich sage "sie" im Sinne von "die Gestalt", denn wir kennen das Geschlecht dieser Person nicht), nützte sie die dadurch entstandene Ablenkung, um ein großes Wohngebiet zu zerstören und dabei mehr Menschen umzubringen als die Flutwelle selbst Opfer mit sich brachte. Hätte es keine Überlebenden gegeben, wären all diese Ofper wohl den Rittern von Mare zugeschrieben worden - womöglich ihr ursprünglicher Plan.
Wärend die Präsidentin die erklärte, erkannte man, wie ernst es ihr war.

-Blau-

Als niemand zu den drei Mordfällen etwas zu sagen hatte, öffnete Yeni ihre Augen wieder und fuhr fort.
Vor zwei Tagen gab es eine neue Mordankündigung. ich werde euch diese nun vorlesen. gab sie an und zog ein Blatt Papier hervor.

"Es ist die Nacht des Tages, den wir als den Schönsten kennen.
Es ist eine Person, die es nur einmal in der Woche gibt und viele die Schönste nennen.
Sie ist allermans Liebling, niemand findet sie doof.
Warum muss sie sterben? So entschied nunmal's Los."


Yeni pausierte, dann legte sie den Zettel beiseite.
Das Rätsel haben wir recht schnell gelöst... Der Schönste Tag der Woche für die Schüler ist der Sonntag, die Person die es nur einmal in der Woche gibt, die sie die Schönste nennen und jedermans Liebling ist... bin ich. Ein seufzen kam über die Lippen der Lehrerin. Aus persönlichen Gründen, konnte ich die Polizei hierüber nicht informieren, also wand ich mich an euch.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 23.06.2009, 16:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste