Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #241
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
- Rot -

,,Nein, das wusste ich nicht. Das war mir auch egal. Ich bin risikofreudig. Kommt wohl daher, dass mir mein Leben eine lange Zeit egal war", lächelte Renji schief, jedoch für Riley nicht sichtbar, da er sich außerhalb von dessen Blickfeld befand. Er schien diesen Satz schon mehrere Male gesagt zu haben, da er ihn wie die unwichtigste Nebeninformation der Welt aussprach. Ein Hauch Gleichgültigkeit mischte sich in den Ton des Braunhaarigen. Er hatte lange überlegt, ob er einen bestimmten Teil des Satzes wegließ oder sagte, jedoch wollte er im Moment nicht zu pessimistisch wirken, sodass er ihn vorsichtshalber gesagt hatte. Vielleicht wusste er nicht einmal, ob seine Aussage bezüglich seines Lebens stimmte oder nicht. Es gab in seinem Leben öfters Momente, in denen er in sein altes Denkmuster zurückfiel.
,,Ich wollte Antworten", fügte er nach einer kleinen Pause hinzu, bevor eine noch Längere folgte. Es dauerte, bis er die letzte Frage Rileys mit einem "Denen war es egal." beantwortete. Sein Ton war kühl und trocken, doch bebte seine Stimme, wenn man genauer hinhörte. Allein aus seiner Tonlage ließ sich dessen Grund nicht herausfinden, einzig und allein seine Gestik begründete die Kühle und Trockenheit.
Die Augen des Braunhaarigen waren zusammengekniffen, seine Rechte zu einer Faust geballt. So stark, dass ein leichtes, aber doch permanentes Zittern durch ihr hindurch fuhr. Wütend strafte er einen Stein bei seinen Füßen mit seinem Blick, der ab und zu verächtlich zu der schweren Tür und den damit enthaltenden Räumlichkeiten wanderte, die er vor einigen Minuten hinter sich gelassen hatte. Aus guten Grund.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Phoenix - 04.06.2009, 18:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste