Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #221
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Rot
"Fragen? Fragen wie zum Beispiel wieso sie hier riesige Abbilder von Leuten haben, die ja wohl ganz offensichtlich nicht besonders beliebt sind?", erhob Michael das Wort, wobei er sich kurz überlegen musste ob es schlau war etwas zu sagen, schließlich hatte Frau Rahzel sein "Kunstwerk" definitiv bemerkt. "Wobei ich sagen muss dass die Statue von dem Heini neben mir gut gelungen ist." Letzteres sagte er hörbar leiser und mit einem leicht peinlich berührten Unterton. Es war schließlich mit Abstand das prachtvollste, was man seinem Werk gewitmet hatte.

"Und die Beschriftung stört dich nicht?", murmelte das Werk des Doktors kurz nach dem dieser geendet hatte in dessen Richtung. Dies wurde allerdings mit einem kurzen "Ich habe dich zu vorlaut gemacht, das kann man als "Failure" bezeichnen." abgewehrt. Exodus machte diese Antwort nur noch wütender. Konnte dieser verrückte Kerl nicht endlich mal entscheiden ob er nun perfekt oder ein Schuss in den Ofen war? Abgesehen davon war er schließlich nach dem Vorbild von Michael gemacht, demnach war er also auch vorlaut, oder? Trotzdem kam er zu dem Schluss dass es besser sein würde einfach still zu sein.

Blau
Weiterhin sichtlich unberührt von allem was im Schulgebäude vor sich ging zog Clarissa es vor im Hintergrund zu bleiben und ordnete sich hinter Varhya in der Gruppe ein. Auch auf eine Begrüßung wurde verzichtet. Wieso sollte sie auch jemanden begrüßen, der völlig unwichtig für ihre Mission war. In ein paar Sekunden bräuchte sie diese wohl nie wieder zu sehen, von daher wurde die ganze Meute ignoriert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2009, 21:24 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Shai - 27.05.2009, 21:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste