Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #191
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Mitha sah zu Riley. Wir wussten im vorhinein nichts von dem Passwort wedernoch das wir es brauchen würden. Infer hat es irgentwie an sich gebracht - da er ein Genie in Sachen Technik ist, vermute ich, er hat es sich irgentwie beschafft. erklärte sie ihm. Und ich vermute, wenn die Information so wichtig ist, wie es scheint, ist es besser man holt sie sich, als man sendet sie, sei es virtuell oder über einen lebenden Boten. Immerhin weiß man nie, was mit einer Information auf dem Weg vom Sender zum Empfänger passiert.
Danach wandte sich ihr Blick mit einem Lächeln zu Exodus. Ein Hubschrauber, jetzt nicht berücksichtigend, dass er nicht in den geschützen Bereich um dieses Gebäude eindringen könnte, wäre zu Aufsehen erregend gewesen. Und normal durch das Gebäude zu gehen ebenso. ließ sie ihn wissen.

-Blau-

Der Schüler wand seinen Blick zu Clarissa, welche ihm mit ihren Worten gleich viel netter erschien als Zafira. Ah, danke für dein Verständnis, mon cheri. sagte er schleimerisch und mit einer leichten Verbeugung.
Danach hob er sein Haupt und blickte in die Runde. Ihr wollt sicher Yeni sehen? ... Ah, ich meine Ms. Yeni, unsere Aufsicht. fragte er, sich dazu überwindend, der Lehrerins Namen höher zu heben.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 07.04.2009, 16:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste