Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #165
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Saga konnte gar nicht anders als leise zu kichern, langsam aber sicher konnte sie Renji verstehen, der Junge war alles andere als sofort zugänglich.
"Du tust gerade so als hättest du noch nie mit einem Mädchen gesprochen, khihihi", vermerkte sie mit vorgehaltener Hand, lies Riley aber keine Zeit mehr sofort zu antworten: Flugs hatte sie einfach seine Hand geschnappt und zerrte ihn hinter sich her, geradewegs auf einen der großen Versammlungsräume zu [88].

"Hmmmmm... ich würde sagen, dort, wo keiner sofort hinsieht."
Mit ausgestrecktem Zeigefinger deutete Viha an die Decke hinauf, ohne jedoch den Blick von der Karte zu lassen.
"An der Decke zum Beispiel oder hinter einer zweiten Wand."

-Blau-

"Da muss ich dir rechtgeben, dieses Mädchen wird uns bestimmt nicht einfach so davonkommen lassen, ich weiß ja nicht, aus welchem Grund sie plötzlich von uns ablies, aber bestimmt hatte..."
Mittem im Satz hielt der Lunatas inne, dem ansonsten so unaufmerksamen Jungen war diesmal nicht entgangen, dass Keira nachzudenken schien, irgendetwas bedrückte sie wohl.
"...ist was?", fragte er zögernd, ohne jedoch anzuhalten.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von SunnyValentine - 26.02.2009, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste