Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #147
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Blau-

Onyx Auge glühnte und die Wut in ihr schien sich durch die Worte ihres Gegners nurnoch zu erhöhen.
Das selbe Material, dass ihre Flügel bildete schlängelte sich um ihre Arme bis zu ihren Händen und umschloss diese, wodurch sie übersehbare, messerscharfe Klauen bildeten.
Es bedarf keinem Ausholen, sie steuerte ihren Gegner direkt an und schlug...

...

direkt durch sie hindurch... nein, sie fiel regelrecht durch ihre Gegnerin, als währe diese nicht existent.
Dort wo Clarissa das dürre Mädchen mit ihren Krallen berührt hätte, an deren Brustgegend in diesem Fall, zogen sich rote Linien quer über ihren Körper. Es floss jedoch kein Blut aus diesen, zu Clarissas Pech.
Die Glühdämonin war völlig unversehr geblieben, wenn sie auch eine unglaubliche Menge an dunkler Energie zu spüren bekam, als Onyx kurzzeitig teilweise in ihrem Körper war.
Mit verwirrtem Blick stand das schwarze Mädchen nun auf dem Platz. Es ist wohl noch zu früh. sagte sie leise und griff sich mit ihrer rechten Hand an die getroffene Brust.
Nahezu blitzartig durchzogen ihr Gesicht mehrere pulsierende Adern, bevor sie einen Schrei abgab, der so viel geballte Wut in sich trug, dass der "falsche" Sternenhimmel, den sie zu Beginn des Kampfes errichtet hatte schlichtweg zerbarst...

...

Omira Nychikales Xandra sah sich um. Die Helden ... und auch ihr eigener Diener waren zu Sandfiguren erstarrt ... so auch die gesammte Welt um das Mädchen herum. Overdrive...? Mitha Chantico Nachthimmel. beantwortete sie sich selbst. Mein Körper ist noch nicht vollendet... er ist noch nicht von dieser Welt... sonst würde diese Fähigkeit auf mich Effekt zeigen. murmelte sie, während ihre Flügel sich langsam auflösten und nach einer Minute mitsammt all ihrer Kleidung verschwunden war.
Weiße Bandagen waren das einzige, das den Körper des dürren Mädchens nun noch zierte ... und ein schwarzer Stein, an der Stelle ihres Herzens, durchzogen von roten Kratzspuren. Wie konnte sie mich berühren!?! brüllte sie und trat mit ihrem Fuß auf den sandigen Boden, wodurch sie den Halt verlor und auf die Knie sank.
Lichtelement ... und dann auchnoch meine Schwachstelle ... es ist wohl die einzige Erklährung. flüsterte sie, während sie sich wieder langsam erhob.
Sie streckte ihre rechte Hand zur Seite aus und der Mantel, mit dem sie erstmals erschienen war, materialisierte sich wie aus dem nichts in dieser. Mit einer unelegaten Bewegung zog sie sich diesen an. Ich bin kein Crystal-Trohn? fragte sie, während sie sich in Bewegung setzte.
Aber klar! Ich habe zu viele Sünden begangen, um ein Held zu sein!!!! Hyiiieeehahahahahahaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lachte sie verrückte, während sie langsam eine sandige Seitenstraße entlang ging und schlussendlich aus der Nähe der Helden verschwand.... ihr Lachen war noch zu hören, doch wenn die Gruppe irgentwann wieder erwachen sollte, würde auch davon nichts mehr zeugen...


//OT: Blau wird jetzt warten, bis der Overdrive von Rot vorbei ist.//

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 03.02.2009, 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste