Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #85
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Riley schien kurz zu überlegen. Er trat einige Schritte vor, blieb stehen und sah sich nach Exodus um, scheinbar wollte er noch ein wenig die Kristallstadt erkunden. Eine Aufforderung, mit ihm zu kommen, war wohl inbegriffen.
"Hmm... Was anderes bleibt uns nicht übrig als hier zu bleiben und uns auf die anderen zu verlassen. Obwohl mir da nicht sehr wohl ist. Ich verstehe immer noch nicht, wieso sie solch einen umständlichen Weg eingeschlagen haben, um uns zu 'helfen'...", missmutig steckte er die Hände in die Hosentaschen und biss sich auf die Unterlippe.

(OT: ICH POSTE TROTZDEM +_+ ICH WEIß DASS ES NACH DER ZEIT IST, ARGH x_X)



(So, richtiger Post >_>')

Riley war recht spät bei seinem 'Wohnheim' angetroffen. Durch die ewig scheinende Sonne und das aufschlussreiche Gespräch mit Exodus (ja, irgendwann hatten sie sich wohl einander vorgsetellt) hatte er die Zeit ganz vergessen. Nun stand er dementsprechend müde vor dem Riesengebäude und versuchte, ein bekanntes Gesicht auszumachen, mit dem er wohl in einem Team war. Alle anderen Namen konnte er nicht zuordnen.
Insgeheim hetzte er seinem Weglicht allerlei Flüche an den Leib, schließlich war dieses Mistding dafür verantwortlich gewesen, dass er es pünktlich hierher geschafft hatte. Und das war keineswegs eine angenehme Prozedur gewesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2008, 21:44 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Ganemi - 01.12.2008, 21:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste