Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #74
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Renji verschränkte die Arme hinter seinen Kopf und musterte Zafira lächelnd, irgendwie war ihr Verhalten schon recht süß, doch vielleicht war das nur die Ruhe vor dem Sturm.
,,Hehe, die Missionen hab ich ganz vergessen. Naja, wird schon lustig, mit euch zusammen zu kämpfen... hoff ich", murmelte er nachdenklich, ein Nicken verkniff er sich, da es Zafira so oder so nicht sehen konnte. Nur vage erinnerte er sich an die Teamverteilung, dich wusste er, dass Zafira nicht mit ihm in einer Gruppe war. Eigentlich schade, er hätte sie gerne während eines möglichen Kampfes beobachtet.
,,Um Kamen brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich werd schon auf sie aufpassen", fügte er grinsend hinzu, er wusste, dass das keine richtige Antwort war, doch konnte er raushören, dass das kleine Fuchsmädchen der Dame vor ihm sehr nahe lag, das hatte er unter anderem in ihren Gespräch mit der Schmalzlocke festgestellt. Auch wenn das Gespräch zwischen Renji und Zafira eigentlich so gut wie vorbei war, rührte sich der Safer nicht vom Fleck.


Keira zuckte zusammen, als plötzlich Freys Stimme hinter ihr ertönte. Erleichter atmete sie aus und fasste sich kurz an die Brust, bevor sie Frey mit ihrem Blick folgte. Nickend trat sie ebenso in das Zimmer, anscheinend ging es dem Lunatas nicht gut, sie konnte sich denken, warum.
Langsam ging sie auf das Bett zu und setzte sich neben den Blauhaarigen, wobei sie keine Sekunde zögerte und ihn umarmte.
,,Wenn es dir nicht gut geht, solltest du dich ausruhen", flüsterte sie ihm mit leicht besorgter Stimme ins Ohr, doch das Lächeln verlor sie nicht. Ihre Augen schlossen sich halb und legte ihren Kopf vorsichtig auf Freys Schulter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2008, 16:30 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Phoenix - 30.11.2008, 16:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste