Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #24
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Frey begann nicht sofort, über das zu reden, was ihm auf der Zunge lag, erst wollte er sicherstellen, dass ihm und Keira niemand zuhörte, doch dies erledigte sich von alleine. Alle, die ausser ihnen mitgekommen waren, zogen sich ins Haus zurück und ließen die Beiden alleine.
Kurz räusperte sich der Lunatas, um anzuzeigen, dass er nun bereit war zu sprechen.
"Nun... ich wollte nur nochmals versuchen, zu erklären, wieso es schwierig scheint, mit mir zu kommunizieren", begann er leise, wobei er versuchte, den Blickkontakt zu halten, man sah ihm an, dass es ihm schwerfiel.
"Dir ist sicher schon aufgefallen, dass es relativ schwer für mich ist, Gefühlsregungen auszudrücken beziehungsweise zu beschreiben. Bisher hat mir das nie etwas ausgemacht, aber seid ich dieser... Gruppe beigetreten bin hat sich das drastisch geändert.
Ich weiß nicht, woher diese Unfähigkeit, Gefühle widerzugeben kommt, aber es scheint wie eine Art Krankheit zu sein... wie soll ich sagen..."

Er legte eine kurze Pause ein, um seine Worte zu überdenken, bevor er fortfuhr.
"Ich... vergesse vieles... jedoch ist dies nicht auf vergangene Ereignisse bezogen, sondern auf Dinge, die ich gefühlt habe."

"Also hier hab ich bestimmt nichts mehr vor, bis ich wieder was zu spachteln brauche vergeht noch einige Zeit und die kann ich was Interessanterem widmen als sinnlos hier rumzusitzen und auf die nächste Futterladung zu warten", antwortete der Sáru wild nickend, er war froh, endlich aus dem hohen Gebäude rauszukommen und wieder nach draussen an die frische Luft gehen zu können. Noch dazu hatte er Begleitung für den langen Weg, konnte es viel besser werden?
Kichernd hüpfte er mit einem Satz zu Monlis, nahm sie ohne viel zu fragen an der Hand und flitzte auf eine der Lifttüren zu, je schneller er rauskam desto besser.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von SunnyValentine - 25.11.2008, 18:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste