Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #11
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Freys Gedanken rasten, als sich in ihm ein fester Entschluss bildete. Er würde mit Saga reden, noch heute, auch über Lyn. Genauso würde er mit Keira reden müssen, er war sich jetzt ziemlich sicher, dass er die richtigen Worte finden würde, um ihr mitteilen zu können, was ihm so schwerfiel und weswegen sie wohl so depressiv war. Doch dies musste warten, hier bei dem ganzen Getümmel und den vielen Leuten konnte er unmöglich das Gespräch suchen, noch dazu waren die Inhalte nicht für fremde Ohren bestimmt. Es ging niemanden etwas an, ausser die beiden Lunatas und die Valküre.
Etwas wie Nervosität machte sich in ihm breit, die ganze Essenszeremonie dauerte ihm schon zu lange und die merkwürdige Sonne, die bis jetzt am Himmel stand, machte es nicht besser. Ob sie wohl immer dort oben blieb?

Nachdem Saga sich für ihren Teil genug mit den Fremdlingen am anderen Tisch befasst hatte blickte sie kurz zu Frey, der vollkommen in seinen Gedanken versunken war und dann zu Keira, auf der ihr Blick dann ruhen blieb. Ein zaghaftes Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit.

"Verhungern? Kenn ich nicht, kann man das essen?", grinste Zidane zwischendurch, sein Hauptaugenmerk galt zwar noch dem Essen, doch hin und wieder blickte er zu Monlis hinüber. Seine Wut war noch lange nicht verschwunden, oh nein, aber das Mädchen schien netter zu sein, als es der erste Eindruck vermittelt hatte. Das machte ihn neugierig.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
,,Inuka haben aufgepasst, trotzdem sehen Inuka nichts", erwiderte das Hündchen beleidigt und drehte seinen Kopf von Lea weg. Anscheinend wartete er nur auf eine Entschuldigung.

Keiras Blick blieb geistesabwesend an den Portrait der drei Mädchen hängen, genauer gesagt auf Lyn. Immer wieder schlichen sich Kommentare von Frey in ihre Gedanken, während sie krampfhaft versuchte, den Lunatas zu verstehen. Sicherlich war es schwer, plötzlich mit so etwas konfrontiert zu werden, und sicherlich ist es durch Freys Charakter noch schwerer, dem entgegen zu treten, doch so schwer hatte es sich die Valküre niemals vorgestellt.
Ein leichter Seufzer entglitt ihr, die Enttäuschung, dass sie nicht einen Fortschritt mit ihren etlichen Gedankengängen erzielt hatte, merkte man ihr sichtlich an.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Lea überlegte einen Moment, was der Jungwolf wohl meinen könnte, doch so ganz wurde es ihr nicht klar. Auch du musst nicht alles sehen. bemerkte sie schlussendlich gelassen und witmete sich ihrem Essen.

Monlis kicherte. Vielleicht solltest du Verni bei Gelegenheit fragen, ob sie es dir zubereiten kann. Immerhin kann sie ja alles erschaffen, das sie will. bemerkte sie scherzhaft zu dem Sáru.

~~~

Die Zeit verging, die Vorspeise machte dem Hauptmahl Platz und nach einer guten halben Stunde löste sich auch dieses so plötzlich wie es gekommen war in Nichtigkeit auf.
Es sollte genug Zeit gewesen sein, so dass jeder, der sich satt essen wollte, dies mit Genuss und ohne sich zu hetzen tun konnte.

Nahezu zeitgleich mit dem Verschwinden des Essens erhob sich Verni und blickte auf die Personen, die an dem Tisch vor ihr saßen. C3, ihr seid hiermit für nun entlassen. Ich bitte euch zur Missionsbesprechnung in zwei Stunden wieder hier zu sein. erklährte sie, woraufhin sich noch niemand erhob. Nach einer Pause sprach sie weiter. Wer von euch hat diese Woche noch nicht in der Trainingshalle trainiert? einige Hände streckten sich nach oben.
Gut, ihr trefft euch in 15 Minuten mit Lea vor der Trainingshalle. gab sie an, woraufhin es nur leise laute der Zustimmung gab, doch Lea selbst wiedersprach. Verni, Miss Sastra hatte mir gesagt, ich sollte bei der folgenden Missionsbesprechung anwesend sein. erläuterte sie, woraufhin der Crystall-Safer ihren Blick zu Sastra warf, welche nickte.
Wenn das so ist, trefft ihr euch in 15 Minuten mit mir. Ihr seid entlassen. mit diesen Worten erhoben sich die von Verni als C3 bezeichneten Catalysmas und verließen den Raum durch den Lift.
Nur Lea war nach einigen Minuten noch am Tisch der Unbekannten zurück geblieben. Auch Verni hatte sich offensichtlich verzogen.

Sastra räusperte sich, um mögliche aufgekommene Gespräche zur Ruhe kommen zu lassen. Schön, ich werde versuchen, es kurz zu machen, da einige von euch sich sicher schon ausruhen wollen. begann sie knapp.
Infer, Lea und zum ersten Mal auch Serra haben sich vorhin zusammengesetzt, um die Missionsplanung für Morgen zu besprechen. Meine lieben Catalysmas kennen den Ablauf bereits, doch werde ich ihn kurz für die City Safers zusammenfassen. sprach sie weiter und begann zu erklähren.
In eine Mission zieht immer eine Gruppe an Catalysmas, oder in diesem Fall aus Catalysmas und Safers. Die Zusammensetzung dieser Gruppe wird durch Infer und im Normalfall zwei oder drei weiteren Personen bestimmt und bezieht sich meist auf das Wissen über welche Personen gut mit welchen zusammenarbeiten können oder gern zusammen sind. sagte sie. Die vorgeschlagene Gruppenzusammensetzung kann durch eure Meinungen immernoch nachträglich in kleinen Schritten abgeändert werden, doch ist es immer am schönsten, wenn wir nicht lange diskutieren müssen.
nach diesen Worten schnippte Sastra mit den Fingern und sofort war der Raum in nahezu völlige Dunkelheit gehüllt.
An die von Sastra aus gesehen rechte Wand des Raumes war eine Tabelle projiziert worden.
Wie ihr wohl sicher seht, werdet ihr für die nächste Mission in zwei Gruppen, oder wie beschrieben, Teams aufgeteilt. Die oberste Zeile zeigt die Teamleiter des jeweiligen Teams, diese waren bei der Erstellung der Gruppenaufteilung anwesend und/oder sind aus anderen Gründen für diese Mission besonders hervorzuheben. Sastra Blick viel zu Elis, welche ihre Hand hob.
Sie konnte sich den Grund denken, doch erteilte sie ihr mit einem Nicken die Erlaubnis zu sprechen. Zafira ist nicht erschienen. Sastra blickte den leer gebliebenen Stuhl neben ihr an und sah an die kristallene Decke des Raumes. Ich weiß und ich weiß nicht, was sie sich dabei denkt. Sollte sie bis zum Beginn der Mission nicht wieder auftauchen, wird Lea ihren Platz einnehmen. Das ist der Grund, wieso sie im Moment überhaupt hier ist.
Nun erhob Monlis ihre Stimme. Zafira befindet sich der Karte im Ertgeschoss nach am Rande der Stadt, wieso hat sie nicht eifnach jemand geholt? Sastra seufzte. Verni hat vorhin nachgesehen. Zafira ist nicht aufzufinden. Aber vergessen wir sie fürs erste. Gibt es irgentwelche Einwände bezüglich der Gruppenteilung?


//OT: Bezüglich der Gruppenteilung. Auch wenn es für eure charas nicht logisch währe, euch kann ichs ja sagen. Ich will, das eure charas auf beide Gruppen verteilt sind. Also wenn jemand vier charas hat, zwei in rot und zwei in blau, bei drei eben einer da, zwei dort usw. Die Klammern sind im Grunde nciht auf der Tabelle zu sehen, die eure charas sehen sondern eher ne kleine Hilfestellung für mich. Wenns abgesehen von Teamaufstellung noch fragen gibt, ist jetzt btw auch zeit (wenn einige auch bereits so schnell wie möglich von hier weg wollen)//

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Viel hatte Frey nicht zu sich genommen, doch er brauchte auch nicht viel, seine Gedanken liefen auch ohne durch Nahrung zugeführte Energie ganz gut. Nun, da die Tabelle erschienen war, löste er seinen Blick vom Gemälde, das er die ganze Zeit über begutachtet hatte und las sich kurz die Aufstellung durch. Auf den ersten Blick wunderte es ihn, dass er ziemlich weit oben angeführt wurde, wo er doch eigentlich relativ unauffällig war. Oder hatte die Reihenfolge eher damit zu tun, wer als Erstes den TCSS beigetreten und wer erst später hinzugekommen war?
Mit den meisten Personen auf der Liste konnte er nicht viel anfangen, wobei gesagt werden musste, dass er mit knapp 90% der Anwesenden nichts anfangen konnte. Keira war in seiner Gruppe, was schonmal ein gutes Zeichen war, Saga in der anderen. Nun, so gut war seine Beziehung zu ihr nicht, noch nicht. Vor den Gesprächen, die er später führen wollte, konnte er so oder so nicht sagen, mit wem er wirklich in der Gruppe sein wollte, daher beließ er es dabei.

Auch Saga las sich die Liste aufmerksam durch, doch das Lächeln auf ihrem Gesicht blieb bestehen. Es schien jedoch auf eine gewisse Weise eingefroren zu sein, es wirkte nicht besonders freundlich.
Schließlich nickte sie.
"Ist ok, mit denen komme ich klar", kommentierte sie das Ganze nur und lies sich in ihrem Stuhl zurück.

Mit schiefem Kopf betrachtete der Sáru die Aufstellung. Na da hatte er wohl das Glückslos gezogen: ein schweigsamer, merkwürdiger Typ, ein dauerdepressives Mädchen, ein Typ der Angst hat Leute anzufassen und noch mehr Wahnsinnige. Nun, bisher war er ja auch ganz gut mit ihnen ausgekommen, wieso sollte es also nicht auch weiterhin klappen.
Als ihm der Name Monlis ins Auge fiel, sah er kurz zu dem Mädchen hinüber. Sastra und den anderen entging wohl überhaupt nichts.
"Paaaaaaaaaaaaast!", antwortete er schließlich grinsend.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Keira sah nur kurz auf die Tabelle, um ihren Namen in einem der beiden Teams zu erhaschen. Da sie ziemlich weit oben stand, wand sie ihren Blick recht schnell wieder auf das Gemälde von Lyn, während sie ihren Gedanken weiter freien Lauf ließ.

Nickend hatte Yuna zu der Verteilung nichts einzuwenden, während des Essens hatte sie ihren Magen bis zum Maximum gefüllt und lehnte sich nun großzügig zurück.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Nach einigen Zustimmungen und keinen dagegenhaltenden Ablehnungen der Aufstellung und einigen vergangenen Minuten erhob sich Sastra. Gut~ bemerkte sie freudig und der Raum erhellte sich wieder.
Die genauen Missionsziele der beiden Teams werden euch eure jeweiligen Teamleiter in zehn Stunden mitteilen. Ihr trefft euch dazu dann alle wieder vor diesem Gebäude. Nützt die Zeit bis dahin für was immer euch vorschwebt. Nach der Anstrenung des vergangenen Tages würde ich einen einen guten Schlaf empfehlen . die Crystall-Safer überlegte kurz, ob sie etwas vergessen hatte und setzte dann anfügend nach.
Erlaubnis, die Crystall-City zu verlassen, werde ich heute nicht vergeben. Wenn es noch Fragen irgenteiner Art gibt, werden euch Infer hier und Verni bei der Trainingshalle jederzeit zur Verfügung stehen. mit diesen Worten begab sie sich zum Lift und verschwand, offensichtlich nach oben.

Infer lehnte sich in seinem Stuhl zurück und sah in die Runde. Er hatte nichts zu sagen, sondern musste die schwach an der Wand lesbare Gruppenaufteilung.
Serra teilte diesen Blick einen Moment lang noch, folgte dann jedoch dem Vorbild Sastras und erhob sich.

Sakuya sah Viha mit ihren verbunden Augen an. Hiroki, Michael und wir beide, eine ziehmliche Minderheit gegenüber den neuen, hm. Nja, was machen wir in den zehn Stunden? Irgentwelche Ideen? fragte sie ihren Scrypter und legte ihm ihre Hand auf die Schulter.
Man konnte sich wundern, wie sie die Tabelle überhaupt hatte lesen können.

Monlis war von dem Essen mehr als satt geworden und warf ihren Blick nun über ihre Schulter zu Maya, welche jedoch bereits aufgestanden war und ebenfalls zum Aufzug schrat.
Auf diese Abwesenheit hin, witmete sich das Mädchen wieder dem grinsenden Zidane. Na, wollen wir zurück nach Hause gehen? fragte sie ihn lächelnd.

Luna erhob sich. Quint, gehen wir? fragte sie den Jungen in ihrer Nähe freudig.

Kazuo gähnte herzhaft, nachdem Sastra verschwunden war, blieb jedoch fürs erste still sitzen.

Mitha sah zwischen den Gesichtern der Catsisters hin und her, welche sie etwas verwudnert ansahen. Die Frage in ihren Augen war klar als "Du gehst ohne uns in eine Mission?" zu deuten, woraufhin sich die Anführerin der Catsisters erst eine gute Antwort einfallen lassen musste.

Shiki erhob sich wortlos und näherte sich seinerseits dem Fahrstuhl.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2008, 18:58 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Leicht verdutzt sah Frey Sastra nach. Schlafen, jetzt? Obwohl es nicht einmal dunkel war? Andererseits, vielleicht wurde es hier nie dunkel, die merkwürdige Sonne draussen am Himmel hatte ihn schon stutzig gemacht, aber nun musste er befürchten, dass sie der einzige Himmelskörper war, der sich oben am Himmel befand. Kein Mond, keine Energie, und raus durfte er laut Sastras Ansprache auch nicht. Wie sollte er sich da, so wie sie sagte, die Zeit vertreiben?
Nun, darüber konnte er sich auch später noch den Kopf verbrechen, nun war es ersteinmal wichtig, einen ruhigeren Platz zu suchen.
"Gehen wir?", fragte er Keira ruhig,

"Ähm, moment mal!", meldete sich Saga zu Wort, doch es war schon zu spät, Sastra war schon verschwunden.
Wütend stampfte das Mädchen mit seinem Fuß auf, noch während es saß und verschränkte die Arme.
"Pah, wie kann sie erwarten, dass ich morgen frisch und fröhlich bin, wenn ich in den nächsten 10 Stunden keinen Mond zu Gesicht bekomme? Na da wird sie sich ja freuen, pfff."
Grummelnd stand sie auf und sah zu Keira und Frey hinüber.
"Der Typ hat Recht, lasst uns zurückgehen", murmelte sie verdrießlich.

"Hm? Du meinst zu deinem Zuhause", antwortete Zidane, der sich soeben erhoben hatte.
"Ich hab noch keinen Unterschlupf, muss mir wohl oder übel was suchen. Meh, und das muss ich auch noch von meiner Freizeit abziehen, na toll~"
Auf die Idee, dass Monlis mit ihrem Satz gemeint hatte, dass er bei ihr daheim unterkommen konnte, kam er (natürlich) nicht.

Viha knurrte ein wenig, ihm war es nicht besonders recht, dass dieses Mädchen namens Yuna in der gleichen Gruppe war, doch da Sakuya keine Einwände erhoben hatte, war er ebenfalls ruhiggeblieben. Eines stand jedoch fest: Falls die Braunhaarige mit den Schießeisen irgend eine abfällige Bemerkung über seine Partnerin machen würde, würde er Taten folgen lassen, schmerzhafte Taten.
"Hm, weiß nicht so recht. Hauptsache, ich muss diese Typen nicht weiterhin sehen", murmelte der Kleine und warf einen verächtlichen Blick zum Tisch der TCSS.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
,,Wie?"
Mit einer verspäteten Reaktion auf Freys Frage zuckte Keira kurz zusammen, es war erdenkbar, dass er sie gerade aus ihren Tagträumereien geworfen hatte. Verwirrt sah sie sich kurz um, Sastra war verschwunden, anscheinend schien sich alles geklärt zu haben, demzufolge konnten sie wohl jetzt machen, was sie wollten.
,,Ähm... ja, gerne", antwortete sie nun mit einen recht verlegenen Grinsen auf die Frage des Lunatas und erhob sich prompt. Lange zögerte sie nicht, sodass sie kurz darauf neben Frey stand und wartete, bis dieser vorausgehen würde.


Yuna hatte sich während der letzten Worte mit ihren Oberkörper auf den Tisch gelegt, da dieser kein Essen mehr "trug", hinderte sie anscheinend nichts mehr daran, nun drauf und dran einzuschlafen.


Inuka war sofort neben Mitha gehuscht und lag nun neben dieser auf den Boden auf seinem Rücken.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Monlis überlegte kurz, was Zidane da vor sich hin plapperte. Schlussendlich fiel ihr ein, dass es wohl nur für sie (und möglicherweise Maya) offensichtlich war, dass der Sáru im Atelier unterkommen konnte.
Ich hatte eigentlich erwartet, du würdest bei mir und Maya bleiben, natürlich nur wenn du willst, ähm, es stört dich doch nicht... oder? bei diesen Worten schweiften die Gedanken des Mädchen zu dem Bett ab, das sie extra vorbereitet hatte.
Ich würde mich ... zumindest freuen. setzte sie süßlich lächelnd nach.

Sakuya konnte sich ein schiefes Grinsen bezüglich des Kommentars ihres Begleiters nicht verkneifen, doch stimmte sie ihm soweit zu, dass sie den TCSS fürs erste den Rücken zukehren würden. Zumindest, bis es nötig war, dies zu ändern.
Hm, wir können heute die Stadt nicht verlassen... vielleicht sollten wir uns einfach mal auf den Weg machen und hoffen, dass uns eine Idee über den Weg läuft? fragte sie dann Viha etwas kindisch, während sie sich erhob.

Mitha erhob sich, nachdem sie sich sicher wurde, die Blicke ihrer Schwestern nicht abwenden zu können. Verdünnisieren wir uns. bemerkte sie gelassen und sah zu Inuka hinab. Ihre Wangen erröteten sich leicht, was bei ihrer schon recht warem Körperausstrahlung nahezu nicht auffiel.
Es dauerte nur einige Sekunden, bis sie den Jungwolf in ihre Arme gehoben hatte und freudig an der Nase kraulte. Du bist zu süß. bemerkte sie, mit ihrer üblichen gelassenen Art und sah zu den anderen. Hopp, hopp. waren die Worte, mit denen sie losging.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Frey, Keira und Saga verließen das Gebäude, ohne noch mit einer anderen Person in Kontakt zu treten, es war offensichtlich, dass die drei vorerst ihre Ruhe haben wollten.
Kaum bei ihrer Unterkunft angekommen zögerte die weibliche Lunatas nicht lange und machte sich auf ins Innere des Hauses, mittlerweile war sie so ermüdet, dass sie es nicht mehr lange auf ihren beiden Beinen ausgehalten hätte. Schnurstracks ging sie einfach ins Wohnzimmer, auf die Couch zu und lies sich darauf fallen, während sie die Augen schloss.

Frey hatte es nicht so eilig, noch bevor Keira überhaupt in die Nähe des Hauses gelangen konnte, packte er sanft ihr Handgelenk und hielt sie vom weitergehen ab.
"Wäre es möglich, kurz mit dir zu reden?", fragte er das Mädchen geradeheraus, während er Blickkontakt suchte.

"Äh, öh, wa, wie, wo? Öhm, natürlich nicht, stört mich nicht, klar, wär cool!"
Es hatte einige Sekunden gedauert, bis bei Zidane der Groschen fiel, doch jetzt war es ihm mehr als offensichtlich. Mit zwei Mädchen eine Wohnung teilen, na das konnte doch nur spaßig werden.
Kichernd schlug er sich einmal kurz mit der Faust gegen die Schläfe wegen seiner eigenen Dummheit.
"Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, ehehehe. Na gut, wann gehts ab "nachhause"?"

"Dir fällt bestimmt etwas ein, du hast immer tolle Ideen um sich die Zeit zu vertreiben", stimmte Viha vergnügt zu, während er schon mit dem Rücken voraus auf eine der Lifttüren zuging und nurmehr darauf wartete, dass Sakuya ihm nachging.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste