Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006
Beitrag: #11
vom - RE: FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006
Sorry vur die doofe frage aber was is das?

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006
@ Andrej:

Lies mal Smettbos Post ganz am Anfang, dort steht erklärt, was die Bädertour ist.....gleich unter den Orten, an denen sie statt findet.

Ich bin nach Imps Post eher enttäuscht von der Sache, hatte mir das schon anders vorgestellt....aber vermutlich ist es so, es ist ein Funparcour für Kleinere, trotzdem werde ich mir das Spektakel zumindest mal ansehen, bin eben ein neugieriges Naturell^^

Was mich an der Sache interessieren würde, ist, ob es besondere Give-aways oder Gimmicks von Seiten Nintendos geben wird. Ich nehme da nämlich alles, vom Kugelschreiber bis zum Schlüsselband, da bin ich nicht abgeneigt^^.

Für so etwas fände ich's auch durchaus lohnenswert, dort hinzugehen *g*

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste