Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prerelease Stormfront verschiebung
Beitrag: #21
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
(31.10.2008, 09:41)glurak95 schrieb: also ich hab bissher nur 1 prerealease gespielt aber bei uns gabs keine deckliste und eig. hätte man leicht schummeln können

na die Decklisten braucht man nicht zwingend , aber schummeln
ist eigentlich fast unmöglich . Die Spieler sollten halt die Karten die nicht zum spielen genutzt werden weglegen , dies kann man kontrollieren und ist bei
ehrlichen Spielern auch keine Frage dies zu tun !

Homepage Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
@glurak

letzes mal hatten wir zuviel Zeit verschwendet, deswegen schrieben wir auch keine Listen.

@cardmaster

Schummeln ist immer möglich. Auch das weglegen von den Karten, lohnt sich nicht. man hat ja immer noch rucksäcke in der nähe etc.

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
(31.10.2008, 10:24)Frostflake schrieb: @glurak

letzes mal hatten wir zuviel Zeit verschwendet, deswegen schrieben wir auch keine Listen.

@cardmaster

Schummeln ist immer möglich. Auch das weglegen von den Karten, lohnt sich nicht. man hat ja immer noch rucksäcke in der nähe etc.

es gibt 2 seiten die eine will schummeln , die andere es unterbinden .
Also ich versuche dies zu unterbinden und die Rucksäcke bleiben halt zu .
Tauschen etc.kann man auch nach dem Turnier oder davor ,wenn Zeit ist.
Ansonsten sollten keine anderen Karten sichtbar sein .

zurück zum Thema .
(30.10.2008, 18:50)Impergator schrieb: Wer Monatskarten oder sowas hat der hat auch nicht son großes Problem mit der Sache. Außer dass es eben keine Prereleases mehr sind und somit der Sinn der Turniere verloren geht, aber das sind wir in Deutschland ja schon gewohnt.

Tatsache ist halt, die Entschädigung bringt den Leuten nix für die es wirklich ärgerlich ist. Ich denke es gibt auch Leute die nächstes WE keine Zeit haben oder so. Stell dir vor du gewinnst ne City aber das Preispaket ist noch nicht da und du bekommst nur Booster und keine Tasche und Medaille, und Amigo würde dann sagen, dafür bekommt der Sieger auf der State Championship mehr. Das ist ungefähr genauso wie das hier.

dafür das du hier Mod . bist ist dies arg ärmlich das Auftreten .
Falls wir ne Tasche gewinnen sponser ich die gerne !

Immer nur jammern und selbst ? Klar ist manches ärgerlich ,aber ihr seid doch eh jeden Tag online ! Es wurde nur ein Turnier verschoben ! Mehr nicht ! So das mußte raus ,sorry !

Homepage Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
Abgesehen davon, dass ich nicht wüsste, was sein Wunsch, die Fahrkosten ersetzt zu bekommen, damit zu tun hat, dass er hier Mod ist, teile ich seine Auffassung. Gerade für diejenigen, die einiges Geld für ein Ticket ausgegeben haben, ist das schon übel. Das verlorene Geld für's Bahnticket mag zwar wenig sein, wenn man Geld verdient, aber bei denjenigen unter uns, die noch zur Schule gehen oder studieren und den Spaß von ihrem Taschengeld finanzieren müssen, haut das schon finanziell ganz schön rein.

Ich selbst bin von der Verschiebung nicht betroffen, weil ich zwar gut und gern eineinhalb Stunden Fahrtweg zur Turnier-Location habe, sie aber im Bereich meines Bus&Bahn-Tickets liegt. Wenn ich allerdings z.B. vorgehabt hätte, woanders hin zum Prerelease zu fahren und dadurch mal schnell 30 oder 40 Euro im Eimer gewesen wären, hätte mich das auch nicht grad erfreut.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
So, mittlerweile haben wir für Berlin unsere Ersatztermine (Mi 05.11 und Sa 08.11) und die sind für mich (und die anderen Spieler) relativ gut gewählt. Bei dem kommenden Samstag besteht zwar die Gefahr, dass ich zu spät komme, da ich vorher arbeiten bin und nicht genau weiß, wann ich fertig bin, aber theoretisch dürfte ich maximal nur die erste Runde verpassen...
Immerhin wurden bei uns die Prerelease auf bzw. nach 16 Uhr gelegt, zeitiger hätte es schon anders ausgehen...

Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
ähm wo hast du das dn nachgelesen neo weil ich eig. auch in den ASL gehn wollte aber am achten is doch schon das deutsche prerealease von LA oder?

Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
(02.11.2008, 21:48)glurak95 schrieb: ähm wo hast du das dn nachgelesen neo weil ich eig. auch in den ASL gehn wollte aber am achten is doch schon das deutsche prerealease von LA oder?

Ja, am 8.11 sind nun beide Prereleases. Und zwar erst das deutsche und um 16 Uhr dann das englische. Und nachgelesen habe ich das nirgends, ich war Samstag sowohl im ASL und im FUNtainment und konnte es in den Läden direkt erfahren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2008, 05:57 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
So, AMIGO hat heute das Material zum Prerelease erhalten und sich auch an's verschicken gemacht - somit dürften den Prereleases am kommenden Wochenende und in der Zeit darauf nichts mehr im Weg stehen...

Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
welche prerelease karte ist denn in stormfront??

Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
das keifel mich würde interessieren obs nach storm frobt ne kleine aus zeitgibt da es jetz innerghalb von 2 monaten 4 prealeases gab und das ich schon viel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2008, 13:56 von glurak95. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste