Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prerelease Stormfront verschiebung
Beitrag: #31
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
kann mir jemand einen link zu dieser prerelease karte hier ein stellen, bitte

Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
Ob es den Link bei pokebeach noch gibt, weiß ich nicht. Aber
die sieht ungefähr so aus:

http://pokebeach.com/scans/stormfront/46-piloswine.jpg

es fehlt halt der stempel

Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
(06.11.2008, 14:00)Palkio schrieb: kann mir jemand einen link zu dieser prerelease karte hier ein stellen, bitte

Hier ist nochmal der direkte Link: http://pokebeach.com/archives/0908#storm...promo-card

Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
Argh, ich habe heute in den 8 Boostern beim Stromfront- Prerelease doch tatsächlich überhaupt keine einzige Holokarte bekommen, keine einzige. Ich bin zwar 5. geworden, aber dass hat mich dann doch ein bisschen enttäuscht.
Mittwoch spielen wir nochmal eins und ich hoffe, da läuft es dann etwas besser für mich... neinneinnein

Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
Es ist voll demotivierend, wenn fast alle ne star,lvlx oder ein pokemon der charizard line ziehen-.- Wie sah es denn in den anderen städten aus?

Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
Ich hab nix gescheites gezogen, und Yoshi auch nicht wirklich. In den Startboostern war wenigstens noch das gute Dusknoir und das gute Magnezone, außerdem paar nette Trainer zum Deckbau, weswegen ich dann auch gewonnen hab. Aber die vier Preisbooster hätten wirklich nicht schlechter sein können. Da gewinnt man mal nen Prerelease und dann sowas. x_x

Wir haben nichtmal den erhöhten Preissupport bekommen, weil Dortmund ja nicht verschoben wurde. Dabei gabs genug Leute die Dortmund als Ersatz für das ausgefallene Prerelease in Düsseldorf genutzt haben. ~.~

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
Wir hatten einen Spieler ,der in seinen ersten 6 Boostern schon
3 Lv X er drin hatte !!!! Und diese auch noch verschieden !

Ansonsten kamen die geplanten 9 Spieler.

Homepage Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
Ich hab nix gescheites gezogen, und Yoshi auch nicht wirklich. In den Startboostern war wenigstens noch das gute Dusknoir und das gute Magnezone, außerdem paar nette Trainer zum Deckbau, weswegen ich dann auch gewonnen hab. Aber die vier Preisbooster hätten wirklich nicht schlechter sein können. Da gewinnt man mal nen Prerelease und dann sowas. x_x

absoulut das selbe ich hab 2 holos und der rest sid scheiß sternkarten

Wir hatten einen Spieler ,der in seinen ersten 6 Boostern schon
3 Lv X er drin hatte !!!! Und diese auch noch verschieden !
na bei uns hatte einer in den 6 3 LV xer noch dazu das dusknior und das raichu lv x ne ganze raichu line und noch ein voltrob shinye und der daneben hatte im ersten booster ein charmander und im anderen das charmeleon und ich hab nur schrott gezogen wurde aber ganz knapp 2 gegen karl und in den preisen darüber will ih gar nih erst reden

Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
(09.11.2008, 09:26)Cardmaster 1 schrieb: Wir hatten einen Spieler ,der in seinen ersten 6 Boostern schon
3 Lv X er drin hatte !!!! Und diese auch noch verschieden !

Wow, da hat es sich für ihn ja richtig gelohnt, wenn er ganze drei Stück in dern ersten Boostern bekommen hat. o_O

Dann kann er sich ruhig mal bei mir melden und mir mal welche abgeben, wo ich doch so großes Pech hatte nein
Da er soviel Glück hatte, kann er ruhig mal ein bisschen Mitleid mit mir zeigen ja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2008, 21:00 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
(09.11.2008, 20:59)Neoatlantis schrieb:
(09.11.2008, 09:26)Cardmaster 1 schrieb: Wir hatten einen Spieler ,der in seinen ersten 6 Boostern schon
3 Lv X er drin hatte !!!! Und diese auch noch verschieden !

Wow, da hat es sich für ihn ja richtig gelohnt, wenn er ganze drei Stück in dern ersten Boostern bekommen hat. o_O

Dann kann er sich ruhig mal bei mir melden und mir mal welche abgeben, wo ich doch so großes Pech hatte nein
Da er soviel Glück hatte, kann er ruhig mal ein bisschen Mitleid mit mir zeigen ja
Na wir können dich ja zum Sachsencup einladen ! ja

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste