Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrüger? brauche dringend hilfe!!
Beitrag: #1
vom - Betrüger? brauche dringend hilfe!!
Hi Leute!

Ich brauche unbedingt hilfe für n freund!
und zwar:
Ihm wurde gestern eine Seite geschickt, auf die er gegangen ist... dann hat er da seine Emailadresse hinterlassen... joa heute morgen bekam er eine Mail, dass er 59€ Zahlen muss und dass in 7 Tage... die seite hieß übrigends pyjamagirls.

Ich wäre euch Dankbar, wenn ihr helfen könntet, weil ist auch nicht so toll wenn seine eltern was mitbekommen und er ja noch nicht 18 ist (obwohl er angegeben hat dass er 18 ist)

Wenn jemand die Email haben will, kann er sich gerne melden.

mfg
Maex

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Betrüger? brauche dringend hilfe!!
OMG. Wie kam den dass?? Its er freiwillig da drauf oder weitergeleitet worden???






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Betrüger? brauche dringend hilfe!!
Was hat er bei der Anmeldung alles angegeben?
Auch seine persönlichen Daten oder nur die E-Mail Adresse?

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Betrüger? brauche dringend hilfe!!
WIeso hat er denn die E-Mail Adresse hinterlassen?

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Betrüger? brauche dringend hilfe!!
Die Frage wollte ich auch noch stellen. ( Ein Tipp für alle: Immer die AGB durchlesen. Falls keine vorhanden , dann Finger weg!!!!!!)






Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Betrüger? brauche dringend hilfe!!
hat freiweillig auf den link geklickt
hat nur seine email adresse angegeben, aber in der email wurde auch sein provider und IP genannt (beides richtig)
keine ahnung ich denke da hats hirn einfahc mal ausgeschlaten^^

mfg
maex

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Betrüger? brauche dringend hilfe!!
Airbwak......Naja...

Das beste wärs es den Eltern zu melden , bevor er sich da mehr reinreitet...






Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Betrüger? brauche dringend hilfe!!
Ich bin durch ein weiteres Forum auf diese Seite aufmerksam gemacht worden:
http://anti-abzocke.blogspot.com/2008/10...imaus.html

Also wenn jemand das gleiche Problem hat: Einfach ignorieren Smile

MfG
Maex

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Betrüger? brauche dringend hilfe!!
Das was deinen Freund betrifft: Wenn er sich dort angemeldet und seine Daten hinterlassen hat, ist das so, als hätte er einen Vertrag unterschrieben. Das heißt, dass er den betrag wohl oder übel bezahlen muss...VORAUSGESETZT, dass irgentwo auf der Seite etwas von Kosten erwähnt wurde, egal wie kleingedruckt und versteckt es war...
Wenn es dort nirgentwo erwähnt wurde, ist er zu nichts verpflichtet.

mfg Ich

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Betrüger? brauche dringend hilfe!!
Nein er muss gar nix bezahlen auch wenn er seine Daten hinterlassen hat.
Ich hatte vor einem halben Jahr das selbe Problem und bin damit auf die Verbrauchezentrale.
Die Frau dort sagte auch nur,
dass es solche Seiten in Hülle und Fülle gibt und ich keine Cent zu zahlen brauch.
Es kann zwar passieren das die sogar Mahnungen schicken (bei mir waren es z.B. zwei)
aber einfach nicht beachten.
Irgendwann geben sie auf.
Die hoffen einfach nur, dass es Leute gibt die daraufhin Angst bekommen und zahlen.

Ansonsten sollte dein Freund auch mal auf die Verbraucherzentrale gehen und sich beraten lassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2008, 15:58 von SophitiasDream. )
[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste