Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Downstairs the Street
Beitrag: #1
vom - [Anmeldung] Downstairs the Street
So, Hier nun die Anmeldung. Das RPG startet am 1.11.2008


Name:

Alter:

Geschlecht:

Aussehen (Beschreibung und/oder Bild):

Besondere Charaktereigenschaften:

Besondere Talente:

Schwächen:

Waffe (Sollte etwas realistisches sein):


Name des Hundes:

Aussehen des Hundes (Beschreibung und/oder Bild):

Charakter des Hundes:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Leon

Alter: 15

Geschlecht: männlich

Aussehen (Beschreibung und/oder Bild):
Ein auf dem Bauernhof aufgewachsener 1,79m großer Junge, mit alten Klamotten, blonden Haaren, blauen Augen.

Besondere Charaktereigenschaften:
zu allen freundlich, liebt Hunde über alles.

Besondere Talente:
+ kann gut Spuren verfolgen
+ Hat einen siebten sinn für Gefahr

Schwächen:
- oft ziemlich tollpatschig

Waffe (Sollte etwas realistisches sein):
- ein alter Dreschflegel, mit dem er immer das Korn zemahlen musste


Name des Hundes:
Luke

Aussehen des Hundes (Beschreibung und/oder Bild):
etwa 1,50 großer Bernhardinermit braun - weißen Fell

Charakter des Hundes:
oft müde und faul, aber auch mutig und treu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2008, 13:19 von JuStuPro. )
[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Anmeldung] Downstairs the Street
Name: Drake Brown ( Auch Dragon genannt)

Alter: 14

Geschlecht: Männlich

Aussehen (Beschreibung und/oder Bild): Lange , ziemlich graue Haare. Hat am linken Auge eine Kratzwunde von einem Hund bekommen. Auch ist er auf diesem Auge blind. Größe: 1,66m.

Besondere Charaktereigenschaften: Sein blindes Auge ist nicht sein eigenes. Er hat sein eigenes Auge bei einem Kampf gegen einen Hund , der auf ihn losging verloren. Der Hund starb bei dem Kampf sodass er sich sein Auge einpflanzen hat lassen. Deswegen besitzt er Hunde-Gene, und kann sich deshalb so geschickt wie ein Wolf bewegen.

Besondere Talente:Wie schon gesagt. Er kann sich wie ein Hund bewegen, und bei Vollmond, verwandelt er sich auch zu einem. Seine Zähne sind durch
diese Genen immens gewachsen.

Schwächen:Er kann großen saftigen Knochen nicht widerstehen.....

Waffe :Er besitzt ein Schwert, das aus Wolfsknochen geschmiedet ist.
Dies ist ein Erbstück seiner Fammilie.


Name des Hundes:Meda

Aussehen des Hundes :Schäferhundweibchen, so etwa 1,40 groß. Fellfarbe : Braun-Beche.Mysteriöses Merkmal auf der Stirn.

Charakter des Hundes: Gerrisene Jägerin die sich taktisch an ihre Beute schleicht. Sie ist bei Drakes Kämpfen immer dabei und unterstützt ihn so gut wie es geht. Manche meinen das ihr Merkmal auf der Stirn ihr die Fähigkeit gibt , zu sprechen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2008, 15:29 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Anmeldung] Downstairs the Street
Name: Rydia (lol ^^)

Alter: 17

Geschlecht: weiblich

Aussehen (Beschreibung und/oder Bild):
Nja... wie auf dem bild eben ^^, ca. 175 cm
[Bild: rydiapc6.png]
SOnst noch schicke grüne Kleider

Besondere Charaktereigenschaften:
Freundlich und liebenswürdig

Besondere Talente:
Tiere domptieren (nja, hunde^^), hat Charme xD

Schwächen: Verwundeten zusehen, SEHR sentimental...

Waffe (Sollte etwas realistisches sein): 'Ne Peitsche (zum domptieren ^^)


Name des Hundes: Bono

Aussehen des Hundes (Beschreibung und/oder Bild):
Ziemlich durcheinanderige Mischung aus verschiedenen Hundearten, vor allem aber Schäfer. Pic kommt.

Charakter des Hundes: Verspielt, aber auch ein treuer Begleiter.


Ausserdem, kann man mehrere charas ham?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Anmeldung] Downstairs the Street
Name: Jacoby Matthews
Alter: 29
Geschlecht: männlich
Aussehen: [x]
Besondere Charaktereigenschaften: recht schlau, faul, freundlich, hilfsbereit, setzt sich für vieles (politisches) ein, Musik-Junkie, nicht besonders höflich, Grinsekatze, liebt Tiere, ist auf seine Schwächen und sein Leben stolz
Besondere Talente: ein Genie, was alles rund um Musik betrifft
Schwächen: Handwerklich etwas sehr ungeschickt, tickt manchmal aus
Waffe: seine Fäuste


Name: Suki
Geschlecht: weiblich
Rasse: Shiba Inu
Aussehen: [1] [2] [3] [4] [5]
Charakter: verspielt, treu, aufmerksam, aktiv, kuschelbedürftig, aufgeweckt, offen, kontaktfreudig, frech
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2008, 09:02 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Anmeldung] Downstairs the Street
Soory, aber es sind noch zu wenige zum starten, Ich verlängere hier mal um noch eine Woche bis zum 8. November.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Anmeldung] Downstairs the Street
menno....


Solche Sachen kann man sich verkneifen (;
LG, Phoenix~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2008, 16:02 von Phoenix. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Anmeldung] Downstairs the Street
Sry, aber kann ich noch eine zweite figur machen?
SO hätten wir jedenfalls mindestens noch einen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Anmeldung] Downstairs the Street
Name: Malina

Alter: 15

Geschlecht: Weiblich

Aussehen (Beschreibung und/oder Bild): http://i67.photobucket.com/albums/h286/C...v5647a.jpg

Besondere Charaktereigenschaften: Sehr schüchtern, aber auch sehr emotional

Besondere Talente: Kann gut singen und tanzen

Schwächen: nicht sehr schnell und schlau

Waffe (Sollte etwas realistisches sein): nichts


Name des Hundes: Nostra

Aussehen des Hundes (Beschreibung und/oder Bild): schwarzes fell sehr groß

Charakter des Hundes: sehr fröhlich und im gegensatz zu ihrem herrschen sehr mutig

Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Anmeldung] Downstairs the Street
*wiederbeleb* nach langer Abwesenheit im Forum, bin ich wieder da.
@CharmeleonEx: Ja, kannste gerne machen. Mit Evoli Fan wären wir dann glaub ich genug^^. Muss aber die anderen erst noch anschreiben, ob se überhaupt noch Lust haben. Die Anmeldung wird ab jetzt erst mal unbegrenzt fortgesetzt, bis ich alle verständigt habe.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste