Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ultimate Sprite- tournament!- genehmigung?
Beitrag: #1
vom - ultimate Sprite- tournament!- genehmigung?
nun, ich hab vor, nen ultimatives Sprite- Turnier zu machen. leider kann ich nich alles in einen thread quetschen... 1. runde, 2. runde, halbfinale... und auch noch die Ruhmeshalle. es wäre zu viel, wenn alles in einem thread käme, und zu unübersichtlig. deshalb brauch ich ein unterforum. wenn ich es ins normale board schreiben würde, beächte es niemand oder es werden auch so viele threads, dass man nich mehr weiß, wo was war. jetzt dürft ihr mich mit euren 1000 contras über ein unterforum bombadieren. ^-^

EDIT: auf anforderung von GP erklär ich ma alles.

es ist eigentlich bloß ein Turnier, wo nur ein Champion bestimmt werden kann. es können 8 Teilnehmen, bei den viererduellen 16. (wenn ein viererduell stattfindet, kommen die 2 besten weiter) der Champion wird in der Ruhmeshalle verzeichnet. allerdings... muss der Champion den Siegergurt selber spriten. ohne den Gurt wird er nicht wirklich als Champion angesehen. der Gurt wird in der Ruhmeshalle verzeichnet, falls er überhaupt existiert. man kann ihn allezeit abgeben, auch, wenn schon das x. Turnier nach dem letzten passiert ist. den Gurt darf man aus allem zusammensetzen, aber nicht von Machollo/Maschock/ Machomei klauen.

die Ruhmeshalle.
in der Ruhmeshalle werden alle Sprites verzeichnet, die dieser Champion gemacht hat, + dem Gurt. natürlich eintragen von Nick inklusive. falls der Sprite einen namen hat, werd dieser auch verzeichnet neben dem Sprite.

1. Runde.
entweder 2 oder 4 teilnehmer, wie es die regeln auch bestimmen. hier wird ein einfacher Sprite aus zwei einfachen Pokemon gemixt.

Halbfinale.
die Sieger von den letzten Runden treten jetzt an, wie das funktioniert, müsste jedem klar sein. hier wird ein Sprite aus 2 Pokemon gemixt, die allerdings nicht einfach zu knacken sind. (wenn ich 16 spieler bei einzelrunde genommen hätte, wäre das jetzt 2. Runde und es gäbe 4 Runden, aber 16 sind zu viel...)

Finale.
hier treten die Halbfinalsieger gegeneinander an. sie müssen einen Sprite aus 4 Pokemon mixen- der wiederrum aus schweren Pokemon besteht.

Champion.
der Champion hat nach seinem tollen Sieg die Aufgabe, seinen Gürtel zu spriten (siehe oben).

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2006, 19:26 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: ultimate Sprite- tournament!- genehmigung?
Da ist ja gar nichts passiert keiner hat gepostet warum..??
Wurde so etwas schon durchgeführt..?? Wird so etwas noch durchgeführt werden..??

ich würde die Idee gut finden..xD Und möchte dass sich andere wie z.b die Mods auch noch dazu äussern

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: ultimate Sprite- tournament!- genehmigung?
Das wär echt cool. Aber besser wäre es, wenn es eine Qualifikationsrunde geben würde, in der man 1 vs 1 gegen andere antritt und Punkte sammelt.
Ich würde auch gerne die Meinung von anderen dazu hören.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: ultimate Sprite- tournament!- genehmigung?
Ich schließe den Thread hier mal - Nara ist (leider oo) seit ner halben Ewigkeit nicht mehr hier online gewesen... Falls doch Interesse am Thread besteht (z.B. weil Nara noch da ist, aber immer uneingeloggt mitliest), möge er sich bitte bei mir melden ^^.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste