Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preisliste Majestätischer Morgen
Beitrag: #11
vom - RE: Preisliste Majestätischer Morgen
Nee, ich glaube net, aber vielleicht in der nächsten Pokemon Zeitschrift, könnte ich mir jd vorstellen.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Preisliste Majestätischer Morgen
NOCH EIN LETZTES MAL:Jetzt noch mal:Und warum steht auf den Karten der Serie GS,dass es nur 123 Karten sind??Und gibt es jetzt ne Preisliste?? Warum macht Card Master dann sowas??
PS:Ich dachte,im Card Master stehen falsche Preise???Soviel zu,,Nee, ich glaube net, aber vielleicht in der nächsten Pokemon Zeitschrift, könnte ich mir jd vorstellen."!!!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Preisliste Majestätischer Morgen
Nein ich rede über die offizielle Pokémon Zeitschrift.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Preisliste Majestätischer Morgen
@ halloptik: Zu deiner Frage - die musst du nicht andauernd wiederholen, wir haben's schon verstanden, ok? Wenn niemand darauf antwortet, liegt das daran, dass dazu niemand etwas sagen kann/möchte, z.B. weil deine Frage zu undeutlich formuliert ist oder weil einfach keiner die Antwort kennt.
Deshalb meine Nachfrage dazu: Welche Serie meinst du mit "GS"?

Eine "absolute" Preisliste gibt es sowieso nicht. Das Phänomen kennt man doch von den Ü-Ei-Figuren - nur, weil im offiziellen Preiskatalog z.B. 10 Euro für eine bestimmte Figur stehen, heißt das noch lange nicht, dass man auch jemanden findet, der das anbietet. Andersherum kann es natürlich auch gehen - dass viel mehr Geld geboten wird auf eine laut Katalog preiswerte Figur, weil einfach das Interesse höher ist.
Das liegt daran, dass unterschiedliche Leute auch unterschiedliche Bereitschaften haben, Geld auszugeben. Solche Listen können daher allerhöchstens als grober Richtwert angenommen werden.

Wie dir schon geraten wurde: Schau dich bei Ebay um. Manchmal werden Karten überteuert verkauft und manchmal zu billig, aber der Durchschnittswert dürfte in etwa der aktuelle Verkaufswert sein.

Und warum Card Master so etwas macht: Vermutlich war das deren ernstgemeinter Versuch, eine solche Liste zur Orientierung aufzustellen. Der Versuch ist nur halt etwas daneben gegangen, weshalb die Liste (wie die meisten anderen Preislisten auch) völlig wertlos ist.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Preisliste Majestätischer Morgen
ich glaube Geheimnisvolle Schätze

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Preisliste Majestätischer Morgen
Danke,LP und MQDropi
@LP:GS=Geheimnisvolle Schätze(es gibt keine ANdere!!)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Preisliste Majestätischer Morgen
Es gibt keine offizielle Preisliste von Pokemon. cardmaster ist eher für ygo gedacht. was cardmaster damit will, kann ich dir nicht sagen. vielleicht wollen sie damit auch pokemon spieler anlocken, die gerade erst anfangen, damit sie einen überblick von den preisen haben.

Warum bei GS die TSD 124/123 hat, kann ich dir nicht sagen. Afaik war die nicht im japanischen set drin.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Preisliste Majestätischer Morgen
jedenfalls keine andere, inder es TSD gibt

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Preisliste Majestätischer Morgen
Ah okay - von GS kannte ich bisher nur den englischen Namen. Meines Erachtens sind die sowieso gebräuchlicher oo".

Dass ein Set "Bonuskarten" enthält, die über die eigentliche Kartenanzahl hinausgehen, ist nicht neu. EX Drache hatte sowas z.B. auch, da gab es sogar drei Karten mehr. Ansonsten gehen auch die Box Topper in der Regel über die eigentliche Kartenzahl hinaus, das kann man z.B. bei Unseen Forces sehen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Preisliste Majestätischer Morgen
Ach so,das wusst ich ned THX

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste