Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag] Downstairs the street
Beitrag: #1
vom - [Vorschlag] Downstairs the street
[Vorschlag] Downstairs the Street
Hier nun mal eine RPG Idee von mir:
In einer US amerikanischen Stadt an der Ostküste, geschehen seltsame Dinge.
Überall verschwinden die Hunde der Bewohner, und werden nicht mehr gesehen.
Nun versuchen einige Bewohner (die natürlich ihr verkörpert) Die Hunde wiederzufinden, bei der Erforschung einer alten Mülldeponie Stoßen sie dann auf eine unterirdische Stadt, in der ihnen einer der verschwundenen Hunde begegnet. Doch damit beginnt das Abenteuer erst richtig, denn der geheimnisvolle Herrscher dieses unterirdischen Reiches hat den Eingang zu eben dieser verschlossen. Eine gefährliche Reise durch dieses Fremde Reich beginnt, bei der nichts so ist wie es scheint. Wozu wurden die Hunde entführt, und wer ist dieser mysteriöse Herrscher? Das sind nur wenige der vielen Fragen die auf der Reise beantwortet werden.

Wie schon erwähnt spielt ihr eben diese Bewohner der Stadt, die ihre Hunde suchen.
Die Orte der Handlung werden nach und nach erkundet. Und es werden immer mehr Hinweise, und Hunde der Mitspieler gefunden. Die Story wird jedenfalls nicht allzu schnell Enden, also wäre es gut wenn die Leute die mitspielen wollen auch über Durchhaltevermögen verfügen (damit wir nicht nach einer Woche nur noch die Hälfte der Spieler sind)
Also wer wäre an diesem RPG interessiert?

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Vorschlag] Downstairs the street
Hört sich gut an,bin dabei.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2008, 13:10 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Vorschlag] Downstairs the street
Ich weiß nicht was mich daran intressiert, aber irgentwie klingts recht ... intressant. Bin dabei, falls sich genug melden sollten.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Vorschlag] Downstairs the street
Wahrscheinlich ist es die Neugierde, was mit deinen Erzfeinden passiert, meine kleine Mieze =o

[in]

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Vorschlag] Downstairs the street
Cool. Wäre auch dabei.......






Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Vorschlag] Downstairs the street
So, noch 1-2 Leute mehr und die Anmeldung könnte starten.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Vorschlag] Downstairs the street
mal schaun, mach wohlmöglich auch mit.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Vorschlag] Downstairs the street
Bin dabei *in*

Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste