Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue BS Promo #35
Beitrag: #11
vom - RE: Neue BS Promo #35
Auf jeden Fall wieder keine besonders nützliche Blackstar Promo, die kann man auch nur einfach im Ordner lassen und hoffen, dass sie ausschlägt Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Neue BS Promo #35
Solche Karten sind für mich weniger interessant, ich mag das eben nicht, wenn's jeder hat......ich mag hauptsächlich japanische Karten, die sind nicht so leicht zu bekommen, zumindest die Promos nicht.

Vom Design her mag ich das andere Delta-Boxtopper-Pikachu lieber, weiss auch nicht, wieso.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste