Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wertfrage
Beitrag: #1
Question  vom - Wertfrage
Hallo,

ich hab eben beim Aufräumen meine alte Pokemonkarten-Sammlung wiedergefunden. Grad ma durchgeguckt, müssten so 300 Karten sein, davon
ca 40 glitzernde(?), ca 30 mit sternchen unten in der Ecke und mehrere Englische von Rocket oder Anderen. Dazu so ne komische Mew Karte (die es glaub ich zum ersten Kinofilm gab) und 9 englische Karten, die aussehen, als wären die Bidler von kleinen Kindern gemalt worden. Der Rest sind Trainer, Energie oder Pokemon mit Kreisen / Vierecken in der Ecke.
Würd die Sammlung gerne komplett verkaufen, da sie bei mir eh nur rumliegt.
Wo mach ich das am besten (ebay?) und was is das ganz ca. Wert?

mfg Sonic

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wertfrage
es wäre hilfreich wenn du die gliutzernen ,mit sternchen und die selbstgemalt aussehenden einscannen würdest^^ aber bei ebay bekommt man immer weniger als die wircklich wert sind also würd ich sie lieber in nem forum verkaufen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wertfrage
so hab ma alle eingescannt:
http://kennsens.ke.funpic.de/Pokemon/
Gibt es den in Foren auch Leute, die komplette Sammlungen kaufen,
oder werden ehr einzelne Karten gesucht?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wertfrage
Die Holos wirst du wohl noch gut loswerden, evt. auch einige Rares, aber bei den Uncommons und Commons glaub ich eher nicht dran ^^"

Ich hätt z.B. Interesse an Glurak und Turtok. Würdest du die einzeln weggeben und wenn ja, was willst du dafür?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2008, 16:52 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wertfrage
ja das gluark würde ich auh gern haben wollen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wertfrage
hmm am liebsten würd ich alles auf einmal abgeben,
hab überhaupt kein plan von den preisen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wertfrage
ich würd die Karten auf 50-70€ einschätzen weil sie sehr alt und dadurch selten sind - lass dir nix anderes vormachen^^

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wertfrage
Ja,aber eher 70,denn das sind ziemlich viele und teils seltene Karten,die alt sind,vielleicht mehr als 70

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wertfrage
Wenn dir jemand dafür 70€ gibt, dann schenke ich dir ein eis.

Man geht eher nach Spielwert. Dadurch, dass man fast alle Karten nicht mehr auf offizielen Turnieren spielen darf, haben die auch kein wert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2008, 16:02 von Frostflake. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wertfrage
Kommt immer drauf an ob spieler oder Sammler die Karten ham wollen. Weiterer Punkt bei der Sache ist natürlich die qualität. Ich denke für alle zusammen kriegst du um die 60 bei sammlern und um die 20 bei Spielern (Im besten fall)

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste