Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC #19 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - HC #19 [Siegerehrung]
Auf'i gehts!

Ohne große Worte aber kleinem Bedauern wegen wenig Stimmabgaben hier die


High

Challenge
19
Siegerehrung


[Bild: siegerehrungpm6.png]

Damit gewinnt Muster Magoo und darf sich somit einen Auftrag für das High Challenge Jubiläum ausdenken!
Bitte die Battle-Veranstalter-Regeln lesen!

Glückwunsch auch den den zweiten Platz und an die beiden Dritten!

Insgesamt waren es sehr schöne Sprites. Jetzt dürft ihr gerne alle eure Kommentare zu den Sprites abgeben ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HC #19 [Siegerehrung]
*lol* Also ich hatte schlimmeres erwartet als den dritten Platz xD Ich selber find meinen Sprite total bescheuert... Der hat ja außer dem Kopf garkeine richtigen Gliedmaßen oO

Also Glückwunsch an Muster, Drache und Nachti! ^^

Schafs Sprite fand ich auch geil, der hat mich so an diesen Film mit dem starken Küken erinnert xD

Edit: @Unten
Ja, kann sein, ich kenn den nur außer Werbung ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2008, 09:40 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HC #19 [Siegerehrung]
Himmel und Huhn,oder??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: HC #19 [Siegerehrung]
Ich wollte halt ein Muskelhühnchen machen xD Als erster wollt ichs noch pink machen aber das sah dan blau besser aus ^^"

HZG an alle Gewinner Big Grin

Den kreativsetn würde ich sagen hat Neko gemacht.. Das sieht irgentwie.. geil aus Ich kanns nich sagen xD Vielleicht wen man von Bronzel die gesichter nicht gesehn hätte, wärs besser gelungen Smile

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: HC #19 [Siegerehrung]
Juhu, zweiter Platz! ^^
Meiner soll eine Art Mischung aus Schwein und Kuh darstellen. Guckt ein bisschen grummelig, find ich xD.

Glückwunsch an Muster Magoo, shiny diamant und Nachtara90. Der von Schaf hat mir aber auch sehr gut gefallen.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: HC #19 [Siegerehrung]
Yippieh, wieder null Punkte^^, HZG an die Gewinner.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: HC #19 [Siegerehrung]
Haha.....

Danke an alle die für meinen Sprite gestimmt haben!!lachlach






Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste