Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klickspiel
Beitrag: #61
vom - RE: Klickspiel
[Bild: klickspiel1yx7.png]
... naja, eben etwas mehr xD Bin froh das jetzt geschafft zu haben oO

Edit:
[Bild: klicherbh0.png]
... geht wohl langsam aufwärts ^^

[Bild: 115klickerbs2.png]
hmmm...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2008, 14:15 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Klickspiel
Müsste ich nicht mit Kryppuck auf einem Platz sein? Ich habe auch 115. ^^ (Screen Seite 5)

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Klickspiel
[Bild: 115klickervo1.png]
also 8 Klicks pro sekunde sind doch schonmal ganz okay ^^
Ich hab übrigens jetzt eine sehr gute, aber leider auch rellativ anstrengende Taktik, weiß aber nicht obs bei jedem klappt.
Also erstmal halt ich mit links (Rechtshänder) fest. Dann erstmal auf nochmal und zeiger Auf die Null (ist ja logisch xD).
Und dann kommt der wichtigste Teil, ihr müsst euch ganz schön anspannen (den Arm) und dann praktisch mit dem Finger auf der Maus rotieren. Bei mir funzt es, sieht man ja Big Grin
Allerdings muss ich euch warnen, es ist ganz schön anstrengend und sollte nicht zu oft gemacht werden!

Edit:
[Bild: 115klickerwd9.png]
OMG O_____O
Also wirksam ist diese Methode jedenfalls xD"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2008, 15:24 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Klickspiel
@Vegetto

Jop,trage dich jetzt ein. Ganz WIchtig: Wenn ihr Fehler in der High-Score findet sagt es mir,dann ändere ich es! Smile

Zum Reiben :

Das funzt besser mit einer Touch-Pad-Maus (am Laptop zu finden xD). Dann müsst ihr den Daumen und den Zeigefinger "zusammen machen" und dann ganz schnell über die Taste reiben xD .
Is schon schwer zu erklären ^^"

Ich werde jetzt High-Score aktualisieren und mit dem erstellen der Seite weitermachen ^^

~6~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Klickspiel
Bei mir waren´s:111

Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Klickspiel
[Bild: 115klickerwu9.png]
ähm...ja... Also ich bin keine Maschine und es ist auch kein Fake xD Mal sehn ob ich Teddys Rekord brechen kann ;D Aber es is wirklich geil, probiert das mal aus mit dem "rotieren" auf der Maustaste, das ich echt einfach ^^

Edit:
Also bei dem folgenden bitte nicht schreien das es ein Fake ist, ist zwar kein Fake, aber irgndwie hab ichs geschafft am Anfang so extrem drauf rumzuhauen, dass der nicht mehr die Zeit gezählt hat XD Auf die Null kam er zwar runter, aber nur wenn meine Klicks (die er anscheinend nicht so schnell verarbeiten konnte) aufhörten (d.h ich hab diese Klicks tatsächlich gemacht, aber wenn ich in ein paar sekunden getippt habe, hat der die erst noch verarbeitet bis meine Klicks praktisch aufgebraucht waren) hat der halt die zeit weiterlaufen lassen...
Also hier ist das, was niemand schaffen könnte XD
[Bild: 115klickeruo7.png]
War ganz lustig, aber jetzt hab ich nen Krampf im Handgelenk xD
Also Vali, ist ja wie ein Fake, deshalb auf keinen Fall eintragen ^^

Edit2:
[Bild: 115klickerwi5.png]
Kein Fake Big Grin REKORD!!!! *angeb* XD
boah, für heute hör ich auf :P Übrigens hab ich das Gefühl dass man dadurch am Arm den man benutz mehr Muskeln kriegt wenn mans mit der "Anspann-Methode" macht xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2008, 18:43 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Klickspiel
Der nicht-fake Is ja geil xD

Vielleicht hast du ja so schnell gehämmert das für dich die Zeit stehen geblieben ist... Und du es nicht mal gemerkt hast... o.o
shiny diamant kann die Zeit anhalten D:

AHHH!!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Klickspiel
Nichts bewegt sich..........du hast Recht,Schaf,shiny diamant kann die Zeit anhalten!!!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Klickspiel
(17.10.2008, 18:15)shiny diamant schrieb: [Bild: 115klickerwu9.png]
ähm...ja... Also ich bin keine Maschine und es ist auch kein Fake xD Mal sehn ob ich Teddys Rekord brechen kann ;D Aber es is wirklich geil, probiert das mal aus mit dem "rotieren" auf der Maustaste, das ich echt einfach ^^

Edit:
Also bei dem folgenden bitte nicht schreien das es ein Fake ist, ist zwar kein Fake, aber irgndwie hab ichs geschafft am Anfang so extrem drauf rumzuhauen, dass der nicht mehr die Zeit gezählt hat XD Auf die Null kam er zwar runter, aber nur wenn meine Klicks (die er anscheinend nicht so schnell verarbeiten konnte) aufhörten (d.h ich hab diese Klicks tatsächlich gemacht, aber wenn ich in ein paar sekunden getippt habe, hat der die erst noch verarbeitet bis meine Klicks praktisch aufgebraucht waren) hat der halt die zeit weiterlaufen lassen...
Also hier ist das, was niemand schaffen könnte XD
[Bild: 115klickeruo7.png]
War ganz lustig, aber jetzt hab ich nen Krampf im Handgelenk xD
Also Vali, ist ja wie ein Fake, deshalb auf keinen Fall eintragen ^^

Edit2:
[Bild: 115klickerwi5.png]
Kein Fake Big Grin REKORD!!!! *angeb* XD
boah, für heute hör ich auf :P Übrigens hab ich das Gefühl dass man dadurch am Arm den man benutz mehr Muskeln kriegt wenn mans mit der "Anspann-Methode" macht xD
sorry aber ich bekomm Angst vor dir !ja

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Klickspiel
wie ich sage das ist ein Mannsweib XD (Muskeln aus Stahl)!!!^^
das ist ein neues Aufbautraining für ihre Muskeln^^

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: