Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung, Wichtig für Eppelborn Battle Road
Beitrag: #1
Antwort  vom - Achtung, Wichtig für Eppelborn Battle Road
Achtung, nachricht an alle, die morgen nach Eppelborn zum Battle Road kommen wollen;
Es ist aus technischen Gründen nicht in Eppelborn, sondern in Saarbrücken!
Sagt es an andere weiter, die hier nicht on sind und kommen, oder nicht hier angemeldet sind.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Achtung, Wichtig für Eppelborn Battle Road
Also, ohne dass ich selbst davon betroffen wäre, aber vielleicht wär's ja interessant zu wissen für die, die da hinfahren wollten: Könntest du die Telefonnummer vom Veranstalter angeben, damit man sich bei nähere Fragen zum Veranstaltungsort an ihn wenden kann?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Achtung, Wichtig für Eppelborn Battle Road
(10.10.2008, 20:39)GoldenerPhoenix schrieb: Also, ohne dass ich selbst davon betroffen wäre, aber vielleicht wär's ja interessant zu wissen für die, die da hinfahren wollten: Könntest du die Telefonnummer vom Veranstalter angeben, damit man sich bei nähere Fragen zum Veranstaltungsort an ihn wenden kann?

ist zwar nicht mein Turnier , aber hier die Daten :

ZOCK! Der Spieleladen
Großherzog-Friedrich Str. 19
66111 Saarbrücken

0681/ 9404081

ich hoffe es stimmt alles.

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste