Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
Beitrag: #11
vom - RE: Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
Gestern hab' ich mir auf Amazon die am 22. Dezember erscheinende Batman - The Dark Knight [Blu-Ray] /zusammen mit Simpsons - Der Film [Blu-Ray]) bestellt. Hab' als Adresse die meiner Eltern angegeben, damit ich die Blu-Ray auch gleich Weihnachten hab.
Und was sehe ich heute?! Amazon hat die Bestellung schon heute, 5 Tage vor Verkaufsstart, versandt...
Mist, jetzt weiß ich, dass sie spätestens morgen bei meinen Eltern liegen wird und ich bis zum 23. nicht rankomme -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2008, 07:32 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
Also,
Wir haben uns als letztes,vor 1 Monat glaub ich,Eragon gekauft.
Weil den fanden wir so cool,dass wir ihn haben mussten.
Das is ein cooler Film.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
Also bei mir liegts auch schon ein paar Monate zurück, als ich mir die letzte DVD gekauft habe. Ich war da für 3 Tage bei einem 10er-Chat-Treffen. Für die Abende und Nächte, wollten wir noch ein paar Horrorfilme. Eigentlich wollten wir einfach welche leihen, aber als wir in der Stadt waren, hab ich in nem Media Markt eine DVD von "Dawn of the Dead" gesehen und sogar preisgesenkt ^_^. Ich hab die dann gekauft, weils wirklich nur n paar Euro gekostet hat und es trotzdem ein recht guter Horrorstreifen ist, find ich.

Die DVD hab ich am Ende des Treffens mit nach Hause genommen.
Und ich glaub seitdem hatte ich keine DVD mehr gekauft XD.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2008, 15:06 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
als bestellung für nach weihnachten: Die Neon Genesis Evangelion Platinum Tin Edition^^
Der Anime is einfach der beste, und endlich gibts alle folgen in ner gescheiten sammlerbox^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
Tsubasa Chronicle 3.DVD der 2.Staffel

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
Hab zuletzt "Die 12 Geschworenen" und "Taxi Driver" gekauft, allerdings nicht für mich, sondern zum Verschenken.

Taxi Driver kenn ich nicht, aber die 12 Geschworenen find ich super. Hab den vor ca. 12 Jahren im Konfirmationsunterricht geguckt und wollt den nochmal gucken.

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
Letze Woche für mienen Bruder zu weihnchten: Scrubs-Die Anfänger staffel 1

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
so die box is da und alle folgen sind geguckt^^, was soll man sagen? es is und bleibt der beste anime Big Grin
Auf die Story muss ich ja nich weiter eingehen^^ wer die serie nicht kennt, der hat mit sicherheit was verpasst und sollte das so schnell wie möglich nachholen Wink

Extras sind einige drinne, obwohls hies, dass nich so viele drin wären^^:
-> Alle Folgen sind in Dolby 5.1
-> Sprachen: Japanisch, Englisch, Deutsch
-> Untertitel: Englisch, Deutsch
-> Der Mythos Evangelion Teil 1+2
-> Animatics zu 8 episoden
-> eine neuere version der folgen 21-24, um auf den film end of evangelion hinzuarbeiten
-> Eine Tour durch die Wohnung der (englischen) Synchronsprecherin von Asuka und ihre Asuka-Sammlung
-> Audio-Kommentare zur letzen Folge von den englischen Synchronsprechern und dem englischen Dialogführer
-> Das Intro und das Outro als einzelne Clips
-> Trailer zu anderen Anime-Produktionen von ADV-Films (leider nicht mehr Up-to-Date, da die Trailer noch vom erscheinungsdatum der eigentlichen DVDs stammt (also von 2004 - 2007)
-> 3 hochwertige Karten mit den 3 weiblichen hauptcharas (also Rei, Asuka und Misato)
-> Ein 60-seitiges Booklet mit infos zu allen serien, allen engeln, allen Evas, einem Zeitstrahl der Serie (von 2000 bis 2015), Infos dazu was an der Platinum-Edition geandert wurde (Bild u. Ton)

puuhh ich glaub ich hab zuviel geschrieben^^ des langt ja sschon fast für en ganzes review *g*

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
(03.01.2009, 01:04)Kratos Aurion schrieb: Auf die Story muss ich ja nich weiter eingehen^^ wer die serie nicht kennt, der hat mit sicherheit was verpasst und sollte das so schnell wie möglich nachholen Wink

Definitiv! Evangelion gehört auch nach wie vor zu meinen All- Time- Favourites und ist nach "Nadia- The Secret of Blue Water" wohl mein zweitliebster Anime ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Welche DVD habt ihr als letztes gekauft?!
Ich habe mir als letztes ,eine PokemonDVD gekauft. Also die,auf der die ersten 3 FOlgen drauf sind^^

~6~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste