Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hüllen?
Beitrag: #11
vom - RE: Hüllen?
(10.10.2008, 08:32)Kryppuck schrieb: Kennt vielleicht jemand gute Hüllen die auch in einem normalen Spielwarenladen erhältlich sind?
Denn ich hab mir mal klare Hüllen gekauft,doch die sind bei der DM kurz vor dem Finale zerfleddert und ich musste alle Hüllen abziehen,was die Schiedsrichter nicht gerade erfreut hat...
Dragon Shields sind eigentlich sehr gut. Also die sind mir noch nie kaputt gegangen. Klar fangen die nach nem halben Jahr auch an dreckig zu werden und zu kleben, aber imo besser als die anderen Hüllen die ich bisher hatte.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Hüllen?
Hmm, ja - meine goldenen, die ich momentan spiele, sind auch Dragon Shields. Die halten bisher wunderbar und haben nicht diesen Ultra-Pro-Glitzerpunkt, der evtl. wichtige Karteninfos verdeckt.

Ansonsten hab ich noch einige Hüllen von Ultra Pro und KMC hier rumfliegen, jeweils einfarbig. Schau am besten mal, ob du die irgendwo in die Hand nehmen kannst, bevor du sie kaufst, weil die ggf. an den Kanten etwas scharfkantig sein können beim Mischen.

@ unten: Wer oft Prereleases spielt, hat dann ja auch eine Verwendung für die übrigen 40 Kartenhüllen. Ansonsten ist das natürlich unpraktisch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2008, 10:17 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Hüllen?
Die meisten benutzen eigentlich UltraPro. Aber da sind immer nur 50Hüllen in einer Packung, wodurch man sich immer 2 Packungen hohlen muss und dann 40 überflüssige Hüllen hat...Außerdem kostet eine Packung ca. 4€...

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Hüllen?
also eine packugn mit 50 Hüllen kostet nur 3€ und es gibt auch 100er packungen für 5 oder 6€ (ich glaueb aber das war 5 bin mir net sicher) dann kann man immer noch mit jemanden zusammen werfen oder besser 2 dann habt ihr 200 Hüllen das reicht für 3 leute und 20 hüllen könnt ihr dann aufteilen^^

ansosnten hat der Laden bei uns auch noch die Pokemon Deckboxen da sind dann 60 Ultra Pro Hülllen drinne für 4€^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste