Umfrage: Sind meine neuen Sprites besser?
Diese Umfrage ist geschlossen.
besser
77.27%
17 77.27%
schlechter
4.55%
1 4.55%
sie sind und bleiben scheiße...
18.18%
4 18.18%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddys Zeugs
Beitrag: #31
vom - RE: Eddys NEUE Sprites
Probieren tu ichs auf jeden fall ^_^
Habe mich mal für Chaneira und Glurak entschieden.
[Bild: wampirungefrbtck0.png][Bild: wampirtg5.png]
Die Farbe ist übrigens von Sleima.

Hoffe du hast das so gemeint^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Eddys NEUE Sprites
(08.10.2008, 11:35)Eddy schrieb: Probieren tu ichs auf jeden fall ^_^
Habe mich mal für Chaneira und Glurak entschieden.
[Bild: wampirungefrbtck0.png][Bild: wampirtg5.png]
Die Farbe ist übrigens von Sleima.

Hoffe du hast das so gemeint^^

Ja, hervorragend! Das meinte ich. Man muss nicht immer ein ganzes Pokémon ändern um einen tollen Sprite herauszubekommen. Manchmal reicht es auch nur ein wenig zu ändern.
Was ich gut finde, ist dass du die Flügel recht gut angebracht hast. Das bedeutet, sie sehen aus als würden sie aus Chaneira herauskommen und sehen nicht falsch aus, also so dass man sieht, dass sie eigentlich nicht zu Ch. gehören!

Das schwierige an Gluraks Flügeln ist, dass nahezu nur ein Flügel zu benutzen ist, da der andere vom Kopf verdeckt ist. DU hast den benutzbaren Flügel einfach gespiegelt. Normalerweise fallen Spiegelungen direkt aus, da das Auge Symmetrie sehr schnell wahrnimmt. Jedoch hast du den Flügel leicht versetzt in der Höhe, wodurch es nahezu nicht mehr auffällt. Wenn das Absicht war dann: SUPER! Wenn es Zufall war, dann: MERK DIR DAS ! :-) ja

Eventuell hätte dann jedoch der Schattenwurf auf dem von uns aus gesehenem linken Flügel leicht anders sein müssen. Durch andere Schattierung fällt dann noch weniger auf, das es gespiegelt ist.
Wenn du dich fragst wie ich das meine, dann schau dir mal hier:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid128589
meinen letzten Sprite an, das "Bein" von Metagross habe ich gespiegelt und durch die andere Schattierung, fällt es nahezu nicht mehr auf.

Ich find wirklich toll, wie du den Sprite hinbekommen hast und glaube, dass deine nächsten immer besser werden!

Falls ich dir noch einen Auftrag geben darf, dann würde ichd ir gerne den geben, den ich auch Schaf bereits gab:[Bild: unbenanntcb7.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Eddys NEUE Sprites
So, hab ihn mal gemacht... (tja, dauert ne Weile bis man auf die Idee kommt die Rauchwolke als Körper zu nehmen Wink)

Hoffe man sieht das Bild!?



Angehängte Dateien
.png   Wolium.PNG (Größe: 1,85 KB / Downloads: 66)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Eddys NEUE Sprites
Sehr interessante Lösung. Hätte ich nicht mit gerechnet. Zeigt deutlich diene Fantasie.
Auch der Name ist sehr schön gewählt.

Teh_Retar sagte ihm würde bei folgendem Auftrag nichts einfallen, ich glaube du wirst da sicher etwas schaffen:
Ho-Oh + Dratini ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Eddys NEUE Sprites
Erstmal thx^^

Zum Auftrag: Wirklich viel kann man da ja nicht machen, aber sieh selbst.

Aufträge und Kritik, pls.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2008, 11:00 von Eddy. )


Angehängte Dateien
.png   Dra-Oh.PNG (Größe: 1,94 KB / Downloads: 61)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Eddys NEUE Sprites
Der sieht ja putzig aus! ^.^
Mal sehen, was ich daraus mache, hab den auftrag auch bekommen. ^^

"TangTong" finde ich auch mal recht witzig xD Die anderen beiden aus deinem ersten Beitrag nicht so, weil sie auch etwas unsauber sind, aber dazu hat Dir shiny diamant ja was zu geschrieben. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Eddys NEUE Sprites
[Bild: rsselhy5.png]
Hab mal was selbst gespritet, Namen hats noch nicht.^^

Kritik dazu und Aufträge bitte mal wieder!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2008, 20:08 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Eddys NEUE Sprites
ich hab antwort 3 gekreutzt.
ich find die alle scheiße. ehrlich. kreativ sind ein paar keine frage. aber ich mag es nicht wenn mal hier und etwas hingeklatscht wird. ein sprite ist erst dann gut wenn man sie ins pokemon spiel machen wüprde[/align]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Eddys NEUE Sprites
Nun ja, meinetwegen...
Aber wenn das so ist, wären deine Sprites auch scheisse. Wenn du glaubst, dass deine Sprites besser sind als meine, dann täuschst du dich. Ich will nicht angeben aber hast du schonmal nen Award gewonnen? - soweit ich weiss, nein!
Denk mal drüber nach!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2009, 13:50 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Eddys NEUE Sprites
eddy reg dich nich auf der is doch nur einversüchtig ^^ Dratini ho-oh sieht ganz putzig aus aber:

Es sind noch konturen für den bauch vorhanden. Die würd ich wegtun. und vielleiht nicht so einfärbig sondern es etwas schmücken Wink

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste