Umfrage: Sind meine neuen Sprites besser?
Diese Umfrage ist geschlossen.
besser
77.27%
17 77.27%
schlechter
4.55%
1 4.55%
sie sind und bleiben scheiße...
18.18%
4 18.18%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddys Zeugs
Beitrag: #21
vom - RE: Eddys NEUE Sprites
@Darkrai95
Ich glaube Eddy würde sich auch über ein bisschen Kritik freuen...
Und...ist zwar nicht meine sache, aber den Auftrag finde ich etwas übertrieben.

@Eddy
Ich geh jetzt einfach mal auf die gezeigten Sprites ein:
Das Gluppe finde ich sehr gut, aber du hast ein paar Pixel an den OLs vergessen ^^
Bei Tang Tong seh ich keinen Fehler, kreativ und lustig ;D
Das Boahr ist dir leider etwas sehr "verkrüppelt" geraten. Sry wenns etwas hart klingt ^^"

Ich hab die beiden Sprites mal in vergrößerter Form dargestellt um dir zu zeigen was ich meine:
[Bild: gluppecc3.png]
Hier habe ich die fehlenden Pixel rot markiert und in meiner linken Version die verbesserte angezeigt.

[Bild: arabokdp6.png]
Hier hab ich rechts die verbesserte Version (wenn man das als verbessert bezeichnen kann...) Mir ist aufgefallen, dass du das Horn etwas komisch angesetzt hast und ein paar Pixel ausgelassen hast. Am meisten verpixelt hast du dich aber am Rest des Schlangenkörpers. Dort sind einige Stellen doppelt gepixelt und du hast einige Pixel an der Unterseite vergessen, bzw. zu hell gemacht. Außerdem ist der Schatten zu dunkel (siehe meine Version).
Und, ich weiß zwar nicht ob dass so sein sollte, aber ich hätte/habe noch diese Ringe bis zum Schwanzende gemacht (was übrigens auch etwas verpixelt war). Sieht bei mir zwar sch**** aus, aber egal xD

Also das wars dann ertmal, hier hast du noch einen Auftrag:
Tauros + Tornupto
Meganie + Hundemon

LG
shiny diamant ~380~

EDIT:
lol, jetzt hab ich so lange gebraucht, dass schon wieder die nächsten Sprites da sind xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2008, 18:49 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Eddys NEUE Sprites
^o^ Danke für die Kritik.
Ich finde auch das Gluppe meint bester Sprite ist, den Mund musste ich extra nochmal selber pinseln, äh pixeln.^^
Hier sind wieder drei:
[Bild: blumodogfk6.png][Bild: hitantoof8.png][Bild: boncb0.png]

Ich weiss, Bon sieht dumm aus.^^

PS: NIIIIIE WIEDER SPRITES MIT MEGANIE!!!

Bitte noch ein bisschen Kritik^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2008, 19:40 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Eddys NEUE Sprites
Mach einen mit
MEGANIE+Feurigel^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2008, 14:46 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Eddys NEUE Sprites
-.- Jetzt kommst du dir toll vor, gell?
Ich habs gemacht, hab mir aber extra nicht so viel Mühe gegeben:
[Bild: blumelloptikch8.png]

Ich habs nach dir benannt! ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Eddys NEUE Sprites
1.Das sieht ziemlich cool aus(DANKE FÜR DIE BENENNUNG!!^^)
2.DAS WAR EIN SCHERZ[Mach einen mit
MEGANIE+Feurigel^^ ]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und 3.ICH KOMM MIR NED TOLL VOR,DAS WAR EINSCHERZ!!!!!!!!!!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2008, 16:12 von Giratina95. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Eddys NEUE Sprites
Okay. Fangen wir mal an Smile

Gluppe: Find ich richtig gut. Mal abgesehen von den pixelbezogenen Fehlern, die shiny diamant dir ja schon darlegte. Was mir allerdings nicht passt ist die Flamme. Die sieht so aus, als ob sie hinter ihm wäre und nicht so, als ob sie zu ihm gehört. Überhaupt finde ich sie unpassend. Nimm lieber einen Schweif! Oh und wie wäre es mit Flügeln? Aber sonst finde ich, das es dein bestes ist ^^

Tang Tong: DAS nenne ich mal abstrakte Sprite-Kunst XD Hat auf jeden Fall was, aber als tatsächliches Pokémon taugt es wohl eher weniger ^^

Boahr: Zu viel Arbok für meinen geschmack.

Boiing: Schon wieder sowas abstraktes XD Das werd ich mir ins Zimmer hängen ;P

Raitex: gefällt mir nicht. Vielleicht wirkt es besser, wenn du ihm einfach noch den zweiten Arm von Glutexo gibst...

Enguard: mhh...Es ist schwer, mit Sprites zu haben, die eine Außergewöhnliche Pose haben. Und das Liegen gehört hierzu. Denn wenn man so einen Sprite als Basis nimmt, hat man nur ganz ganz ganz wenig Spielraum. Dennoch hast du den Spielraum gut genutzt. Nur die Farben beisen und sind, wenn ich mich nicht täusche auch nicht typisch Pokemon. Meistens reicht es nämlich schon, Farben eines Pokemons zu übernehmen, um es echter wirken zu lassen Smile

Blumodog: Haha XDich habe auch einmal mit Meganie gearbeitet. Mein Ergebnis sah nicht besser aus! *lach*

Hitanto: öhm....das bekommt dann mal wieder die höchste Wertung in Abstraktheit XDDD

Bon: also ôo *brille zurechtruck* Ach da! XD Na ja, Kleinfieh macht eben auch mist ^^

Blumelloptik: Ich seh schon, du magst es abstrakt. Aber das siet richtig cool aus! Wenn man es verkleinert, dann könnte man zumindest schonmal eine Poke-Beere daraus machen XD Aber als Pokemon taugt das auch nicht so recht ^^

[Bild: trainerpass.php?id=128] [Bild: 361.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Eddys NEUE Sprites
@Elis: Erstmal danke für die Kritik.
Ja, ich mag es abstrakt xDDD
Ich verwende Teile nämlich immer für was anderes als sie ursprünglich warn. Dann kann man die ehemaligen Pokemon nämlich nicht mehr so gut erkennen.

@halloptik:
1. naja ich finds gar nicht so toll^^
2. hab ich doch da gerade gemacht -_^
3: Ok, aber jetzt keine Meganiescherze und -sprites mehr^^

OK, ich nehme wieder Aufträge Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2008, 20:11 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Eddys NEUE Sprites
war irgentwie klar wer das die sind und bleiben scheiße angekreuzt hat <.< EGAL xD

Ich hab einfach mal die positive gewählt weils nix andres gab xD Manchmal sind sie etwas unsauber aber das geht schon... Das arbok horn hätt ich aber besser hinten angesetzt.

Bon is auch son geiles vieh xD Blumelloptik Sieht auch gut aus nur is das für mich mehr ein explodiertes maganie als pokemon, lach.

Magste ein smettbom mit menki (oder) rasaff vermischen? Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2008, 11:59 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Eddys NEUE Sprites
Sry, hatte einfach keine Idee:
[Bild: rasboor0.png]

Bitte Kritik und Aufträge.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Eddys NEUE Sprites
Also, beim Spriten ist es am schwersten, aus manchen Teilen etwas zu machen. Manchmal kann man aber auch einfach nur das ein oder andere Teil an ein Pokémon ansetzen.
Es muss ja nicht immer ein wundersames, neues Pokémon entstehen, sondern man darf auch gern einfach mal irgendwem einen neuen Kopf geben oder neue Arme. Auch wenn man sieht woher die stammen oder was wo drin steckt.
Manchmal ist es schwerer für ein Pokémon ein passendes Stück zu finden, als ein neues Pokémon entstehen zu lassen.

Was mir gefällt, ist dass du es auf jeden Fall immer versuchst und nicht aufgibst. Das schlimmste was man machen kann, sit eigentlich zu sagen "da fällt mir nichts ein...", denn irgendwas geht immer.
Dass du besser geworden bist merkt man, auch wenn manchmal bei einige Sprites schwer zu erkennen ist, was es darstellen soll.
Ich glaube auch, dass du das Schattieren bald gut beherrschst. Bei Rasbo ist es gut geworden. Bei manch anderen, sind die Schattierungen nicht so gelungen. Aber da kann man immer mal dran arbeiten. Und oft hab ich selbst auch keine Lust eine perfekte Schattierung zu gestalten, weils einfach bei manchem viel Arbeit ist ^^

Wenn ich darf, würde ich dir gerne einen Auftrag geben, der mit dem Anfang meines Beitrages zu tun hat:
Suche einmal ein Pokémon, dem du von einem anderen Pokémon die Flügel anbringst. Welche du nimmst ist dir überlassen, aber es sollte schon schlüssig sein.
Wenn du dann noch magst, dann versuche doch den Sprite dann einmal un-umgefärbt zu zeigen und dann nochmal so, dass Flügel und der andere Körper zusammenpassen.
Ich glaub du bekommst das hin. Falls du Fragen hast, was ich meine, dann kannst du mich gern per PN anschreiben, wenns dir zu viel ist oder du keine Lust hast, dann lass es einfach :-)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste