Umfrage: Sind meine neuen Sprites besser?
Diese Umfrage ist geschlossen.
besser
77.27%
17 77.27%
schlechter
4.55%
1 4.55%
sie sind und bleiben scheiße...
18.18%
4 18.18%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddys Zeugs
Beitrag: #61
vom - RE: Eddys Sprites
Wow deine selfpixelei ist beeindruckend oo Nur die positionen, hast du die manchmal abgeguckt? Die kommen sehr bekannt vor ^^ Ist das absicht das die outs alle schwarz sin?

(09.09.2009, 10:10)Eddy schrieb: [Bild: 2849.png]
Mir fehlen da irgentwie Details Oo Auserdem Lichtflecken und so, zum Beispiel der Kopf ist ganz in einer farbe... Auserdem hast du unter dem Maul so "treppchen" gemacht, wenn du weißt was ich meine ^^" Du solltest auch aufpassen das Runde Stellen wirklich rund werden. Zum Beispiel das bein ist ziemlich eckig. Das wäre gut wenn es "abgerundet" sein würde

(09.09.2009, 10:10)Eddy schrieb: [Bild: 2850.png]
Süß x] hier auch der Panzer ist ziemlich eckig.

(09.09.2009, 10:10)Eddy schrieb: [Bild: 2851.png]
Finde ich wunderbar ^^ (nur wo kommt das licht von den beinen?) Ansonsten finde ich die Augen komisch aber der beste von allen ^^ (Abgesehn von Sandan, einer meiner lieblinge natürlich xD)

(09.09.2009, 10:10)Eddy schrieb: [Bild: 2852.png]
Jo, die position kenn ich aber eindeutig ^^" Hier finde ich auch, viel zu wenig Hell/dunkel unterscheidungen... und die schnauze wirkt komisch aber mein beileid. Die krieg ich auch nie hin xD

(09.09.2009, 10:10)Eddy schrieb: [Bild: 2853.png]
Von Also den Schweif find eich echt 1A mit sternchen ^^ (ehrlich xD)
Die brust is ja nich so toll und ein paar Details sind noch "verwackelt" wenn du verstehst ^^"

(09.09.2009, 10:10)Eddy schrieb: [Bild: 2854.png]
Ich kann mir nicht helfen... Es sieht aus wie eine Plastik figur im schaufenster die winkt xD Nee mein ich ncih böße is aber so ^^" Hier finde ich auch, schatten nicht so toll. Auserdem die Zacken um den Hals sind eindeutig zu "klein"


(09.09.2009, 10:10)Eddy schrieb: [Bild: 2855.png]
Rattfratz hat normalerweise eine Spitere schnauze. Auserdem sieht man den Zahn deutlich. Ansonsten süße Maus ^^

(09.09.2009, 10:10)Eddy schrieb: [Bild: 2856.png]
Süüüüüüüüüüüüüüüß =D Leider hast du am Bein dieses muster oben vergessen? Und ab und zu sind ein paar treppchen. Aber egal, eines meinerlieblinge also NIEEEDLICH!!! XD

Darf ich dir als Auftrag ein Mew geben, so wie die da?
wennste nicht magst:
Sandan( =D )+ Pachirisu + hoppspross

have fun xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Eddys GANZ (xD) NEUE Sprites
Je vous trouve ne sont pas seulement le fantasme riche des noms des Pokemon Arbokfly grand nom est si bien pensé

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Eddys GANZ (xD) NEUE Sprites
Erstmal danke für die Kritik.
Ja, ich pixle alle nur ab. (bin doch viel zu faul um mir selber Posen einfallen zu lassen xD)
Greymon war der schwerste und sieht deswegen auch entsprechend besch*beep* aus.
Wenn du bei Google Bilder die Namen der Pokemon eingibst wirst du gleich auf der ersten/zweiten Seite die Originale finden.
Die Outlines zu färben ist mir als Anfänger noch zu schwer.

Jetzt präsentier ich noch mein bestes Werk (kennt ihr ja doch alle schon):
[Bild: avatar_781.png]
PINSIR!
Für nen Avatar gibt man sich ja gleich extraviel Mühe. =)

Dein Mew (sieht imo doof aus):
[Bild: selfmew.png]

und mein Projekt, alle 100 Johto-Pokemon aus Platin zu decolourn:
[Bild: bgsq.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Eddys GANZ (xD) NEUE Sprites
(09.09.2009, 18:20)Eddy schrieb: Jetzt präsentier ich noch mein bestes Werk (kennt ihr ja doch alle schon):
[Bild: avatar_781.png]
PINSIR!
Für nen Avatar gibt man sich ja gleich extraviel Mühe. =)
Ja der sieht echt 1A aus ^^ Wieso isser den nich im Archiv? ;P Bei den Beinen ist er aber noch etwas verwackelt ^^ Probier doch einfach Pixel mal etwas umsetzen (eine reihe weiter rechts oder links oder so bis es dir gefällt =) So mach ich das immer. Nicht das ich es könnte xD

(09.09.2009, 18:20)Eddy schrieb: Dein Mew (sieht imo doof aus):
[Bild: selfmew.png]
So ja ich hab dir mal markiert was ich nicht so toll finde, schaus dir doch auch unter der Lupe an ^^ In der Mitte hab ich noch mal verdeutlicht was ich meine, hoffe das war ok.. oo
[Bild: mewq.png]
Und weil mir dein mew so gefallen hat hab ich gleich outlines auch gemacht ^^"(und die Hände, die ich nicht beim 2. verändert hab Oo") Mach es doch das nächste mal, bei den Sprites kannst du doch schon super mit den Outs =) Du musst nur immer schaun wo das Licht herkommt ;)
Achja der Schweif wäre, wenn man ihn hinten verdeutlicht, ziemlich lang ^^"

Ich würd auch gern so pixeln können wie du ._.

Zum Pokedex:
Find ich toll wie du das hinkriegst ^^ Ist das mit absicht das es nur rote Pokemon sind? ;)

Auftrag geb ich dir mal keinen, soll jemand andres *g*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 09:19 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Eddys GANZ (xD) NEUE Sprites
danke für die kritik,
ich hab das projekt erst frisch begonnen und erst alle roten pokemon umgefärbt, grün kommt wahrscheinlich als nächstes.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Eddys GANZ (xD) NEUE Sprites
So... mal wieder Zeit was zu zeigen. Das hab ich gestern gepixelt:
[Bild: selfgiratina.png]
Mein wohl best gelungenstes Pixelbild (Sprite kann man das bei der Größe ja nicht mehr nennen oO")
Diesmal hab ich verschiendenfarbige Ränder genommen,
und die Schattierungen weitgehend richtig gemacht.
An dem bin ich ca. 3 Stunden drangesessen^^

EDIT: @Schaf: kann ich mal probieren^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2009, 18:49 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Eddys GANZ (xD) NEUE Sprites
Wow ja *-*
Der ist dir echt gelungen O_O

Aber Sprite is das wirklich nimmer XD""
Gibts wirklichnichts auszusetzen ^^
(Warum nicht gleich so toll?) scherz ;P

Magst du mal n Shaymin machen ^^? Ungefähr so? ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste