Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Booster in den Tins?
Beitrag: #31
vom - RE: Booster in den Tins?
Ähmm März haben wir schon, eher 1.April
Aber vielleicht wirds auch nur ein Aprilscherz lal.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Booster in den Tins?
Irgendwie bin ich ein Glückskind. Ich kauf mir ne Dialga Tin; und was war drin: Raichu Lv.x und Palkia Lv.x ^^ So geil^0^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Booster in den Tins?
LostAlone

hab mich verschrieben

PalkiaLegend

welche boster waren in der dialga tin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2009, 14:26 von Entei52. )
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Booster in den Tins?
Nein am Freitag den 3. April, habe gestern in einem Laden nachgefragt.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Booster in den Tins?
Bei uns steht schon 1 April
in osnabrück

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Booster in den Tins?
3. April??
GEILER Tag,da krieg ich den DSi und kann mir die Tin-Box kaufen^^

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Booster in den Tins?
Naja, bei uns dauert das sowieso lange bis die nächste Tin kommt, in meiner Stadt gibts die Dialga Box nämlich erst seit ein paar Tagen

Hm, ich würde ja eher meinen, dass der 1.April das richtige datum ist, und zwar aus dem Grund, dass Pokemon-Karten doch eigentlich immer mittwochs erscheinen

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Booster in den Tins?
Genau!Ich hab nämlich den Pokemon Kalender un da steht das alle neuen sereien am Mittwoch rauskommen!Ausserdem habe ich einen Prospekt wo drin steht das die tin ab 1.April erhältlich
ist.

[Bild: bild.php?id=4712_1&art=A]

426 DRIFZEPELI 426 IST DER BOSS DER WELT426!MUHHAHAHAHAHAHA 426
426 426 426Euer neuer Gott!426 426 426 Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken 426 426 426

klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste