Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie erkenne ich Fälschungen?
Beitrag: #1
vom - Wie erkenne ich Fälschungen?
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ich bei Ebay Fälschungen erkennen kann?
Ich frag einfach mal anders: Kann ich auf die Karte bieten???
Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=010

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten

MfG

Flo

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie erkenne ich Fälschungen?
Fälschungen erkennst du entweder daran, dass die Karte eine schlechtere Qualität hat als das Original (schlechter Druck oder anderes Material) oder dass es die Karte so in dieser Form gar nicht in echt gibt.

Die von dir verlinkte Karte sieht mir aus wie diese hier. Das ist die DP-Promo Nr. 10, daher würde auch die Artikelbeschreibung passen. Da die Karte da genauso aussieht wie die echte, denke ich, dass du die kaufen kannst.

Falls du's 100%ig sicher haben willst, dann frag den Verkäufer, ob die Karte original ist. Wenn er das dann bestätigt, kannst du sie nachher wieder zurückgeben, falls die Aussage falsch war (bewahr dafür unbedingt die Mail auf, in der der Verkäufer gesagt hat, dass die Karte echt ist).
Ich denke aber, dass die Karte original ist - gerade auch, weil der Verkäufer 100% positive Bewertungen hat. Da er auch schon früher Karten verkauft hat und er positiv bewertet worden ist, müssen die ja auch original gewesen sein.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie erkenne ich Fälschungen?
also ich muss schon sagen das es zur zeit eigentlich keine Pokemon Fälschungen gibt

Es gab zwar mal welche (naja immer ncoh^^)
aber die waren alle totaler schwachsinn z.B. Basis Pokemon mit einer Attacke die 300 Schaden macht oder ein Entoron das ein Pflanzen Pokemon ist(das haeb ich sogar ncoh irgendwo^^)

also du kansnt dir zu 99,99% sicher sein das Aktuelle KArten eigentlich immer ORiginal sind
aber wenn jemand beweise haben soltle das es z.b. D/P Karten gibt dann habe ich ncihts gesagt^^

also die meisten KArtenfälschungen sind von Yugioh^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie erkenne ich Fälschungen?
ok, danke für die Tipps
Halt, eine Frage noch: Wie hoch denkt Ihr wird die KArte auslaufen?

MfG

Flo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2008, 20:42 von User123. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie erkenne ich Fälschungen?
(16.10.2008, 20:41)User123 schrieb: Halt, eine Frage noch: Wie hoch denkt Ihr wird die KArte auslaufen?

MfG

Flo
nicht höher als 10 €

zum Thema : Man sollte keine Karten aus Singapor kaufen .
Da sollen noch Fälschungen angeboten werden ,aber bei Ebay Deutschland habe ich noch keine gesehen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie erkenne ich Fälschungen?
(16.10.2008, 20:14)Supermany schrieb: also ich muss schon sagen das es zur zeit eigentlich keine Pokemon Fälschungen gibt

Na das würde ich nicht sagen, auf ebay.com tummeln sich ab und zu ein paar Fälschungen, z.B. LV. X, die nicht holografisch sind.
Allerdings hat Cardmaster 1 recht: Karten, die du aus Deutschland, Japan und den USA kaufst sind fast immer Originale, bei Karten mit einem anderen Artikelstandort kann man schon skeptischer sein...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wie erkenne ich Fälschungen?
Hallo,
danke, Ihr habt mir sehr geholfen.
Kann dann geschlossen werden.

MfG

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste