Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX Frage
Beitrag: #1
vom - EX Frage
Dieses Topic ähnelt zwar meinem anderen aber weiß jemand in welchem EX Set die meisten EX-Karten sind.?

Hi ihr da draußen.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: EX Frage
14 sinds in EX Unseen Forces und somit die meisten.
Allerdings sind mit 145 Karten auch insgesamt die meisten Karten enthalten, von daher ist hier die Chance auf ein Pokémon-ex im Booster nicht unbedingt größer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2008, 16:45 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: EX Frage
ups
ich meinte wo die meisten EX karten im display sind

Hi ihr da draußen.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: EX Frage
Das ist meines Wissens EX Sandsturm mit 6, aber ich kann das nicht bestätigen, weil ich von den EX Sets keine Displays gekauft habe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2008, 17:01 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: EX Frage
Danke politoed12!
Kann jemand anders das bestätigen?

Hi ihr da draußen.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: EX Frage
nur mal so^^ guck doch am besten bei http://www.carddex.net^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: EX Frage
(18.10.2008, 18:35)Supermany schrieb: nur mal so^^ guck doch am besten bei http://www.carddex.net^^

Ja aber das sagt doch nichts darüber aus, wieviele EX man denn auch tatsächlich im Display bekommt oo".

Mich persönlich würde es etwas wundern, wenn bei Sandsturm satte sechs EX enthalten wären und bei den anderen Serien soviel weniger (normal sind drei EX, meines Wissens). Da ich aber kein Sandsturm-Display hatte, kann ich weder bestätigen, dass es so ist, noch explizit sagen, dass es nicht so ist.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: EX Frage
er wollte doch wissen wie viele Verschiedenen in einer Edition sind nicht wie viele in einem Display sind^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: EX Frage
(18.10.2008, 19:42)Supermany schrieb: er wollte doch wissen wie viele Verschiedenen in einer Edition sind nicht wie viele in einem Display sind^^

Er schrieb aber auch noch:

(18.10.2008, 16:56)Heatran schrieb: ups
ich meinte wo die meisten EX karten im display sind

Merk dir die Frage und stell sie am nächsten Pokémon-Day dem Experten, das wäre mal eine gute Frage! ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste