Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Adventskalender?
Beitrag: #1
vom - Pokemon Adventskalender?
[Bild: m18035.jpg]

so da soll ein Majestic Dawn booster am 24 drinne sein und dann noch eine Celebi Promo

weiß jemand welche Promo das ist? bzw. was die kann?

wie findet irh das teil so ansich?
kostet übrigens normalerweise 20€ und beinhaltet jeden tag eine andere karte um dann ahlt ncoh ein booster udn die besagte Promo

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Adventskalender?
Weiß man denn auch schon, was die anderen Karten sein werden? Bekannte Karten oder auch neue Promokarten?
Auf alle Fälle macht das Teil schonmal einen interessanten Eindruck ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Adventskalender?
ide anderen KArten sind anscheinend Random Karten aus Serien (ob da Holos bei sein können weiß ich net)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Adventskalender?
Er sieht gut aus , aber der Inhalt ???
Es sind 23 unwichtige Karten drin mit einem Aufdruck ( ne Schneeflocke oder so^^ ) am 24 . eine Holo und ein Booster .
Ich finde es nur für Sammler interresant wegen dem Aufdruck , ansonsten schade ums Geld .

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Adventskalender?
mmh lol? also ist das "IRGENDWIE" eine eigene Edition da drinne???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Adventskalender?
(02.10.2008, 07:34)Supermany schrieb: mmh lol? also ist das "IRGENDWIE" eine eigene Edition da drinne???

soweit ich gesehen habe alles aus DP , aber nichts wirklich gutes oder spielbares...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Adventskalender?
mmh haben die denn auch ne eigene Nummer? und ist dann die Edition 24 KArten Groß und dann am ersten Tag bekomsmt 1/24 und dann 2/24 und die Promo ist dann 24/24?

oder wie ist das? das wäre ja für SAmmler die wirklich alles haben wollen recht blöd wenn nicht^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Adventskalender?
okay habe den anderen thread gesehen^^ und da sagten jetzt welche was von anderen Promos?
irgendwie wenn das ja IRGENWIE ein eigenes Winter Spacial Set ist sollte man doch mal versuchen das set komplett aufzulisten am besten mit bilder(besonders die Bilder der Promos) um endlich klarheit für alle zu schaffen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Adventskalender?
Ich habe heute denn Kalender bekommen und hinten steht drauf das ein Rexblisar, ein Glaziola, ein Pikachu, ein Booster und eine Promokarte, aber welche steht nicht drauf.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Adventskalender?
und ud machst den wohl nicht auf oder?^^ mal gucken wie das nach weihnachten aussieht dann akufe ich mir wohl einen XD

aber wäre Super wenn alle die schon das Teil aufgemacht haben mal das Zeug einscannen könnten^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste