Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich vergesse das immer XD DEFENDING POKEMON ^^
Beitrag: #1
vom - Ich vergesse das immer XD DEFENDING POKEMON ^^
[Bild: 68.jpg]


von wem kann das Incognito die marken wegnehmen??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2008, 07:49 von Supermany. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ich vergesse das immer XD DEFENDING POKEMON ^^
also dein pokemon is das aktive und das gegnerische is das verteidigende das hört sich jetz scheiße mit dem heilen an aber das is gut mkit dem neuen regigiga das macht nämlich nur viel schaden wenn der gegner kleine schadenspunkte hat

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ich vergesse das immer XD DEFENDING POKEMON ^^
okay ne wenn das das gegerische heilt weiß ich schon wiso^^ wollte nur wissen welches das nun heilt XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ich vergesse das immer XD DEFENDING POKEMON ^^
Naja, wörtlich steht da " ..EINEM der Verteidigenden Pokémon..".. also man kann ja glaub ich auch so spielen, dass man 2 gegen 2 spielt, in dem Fall müsstest du dir dann aussuchen, von welchem der beiden Verteidigenden Pokémon du die Marken nimmst. Aber ich denke so spielt weh keiner *selbst nicht durchblick* oO"

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste