Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
turnier Report Programm?
Beitrag: #1
vom - turnier Report Programm?
ich wollte mal wissen ob es sowas wie ein Programm gibt damit man die Turniere machen kann udnd die ergebnisse reporten kann weil da wo ich spielen werde bald wieder haben die das letzte mal das von Yugioh genommen und dann wurde das in meine UDE wertung übernommen (gut das ich gewonnen habe XD)
deswegen woltle ich wenn die das programm nciht haben das denen per USB Stick doer so mitrbignen damit auch alles glatt läuft^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: turnier Report Programm?
Ich nehm an du meinst eines für Pokemon ?

Das gibt es , kann aber nur vom Turnierveranstalter runtergeladen werden !
Es gibt davon noch keine Version auf CD !

Falls du nur private Turniere machen willst reicht der DCI Reporter .

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: turnier Report Programm?
okay aber kanst du mri sagen wo die Organisatoren das runter laden können? nur damit das auch wirklich mal reportet wird :P spiele schon so lange und habe kein einziges reportetes Turnier :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: turnier Report Programm?
(02.10.2008, 07:33)Supermany schrieb: okay aber kanst du mri sagen wo die Organisatoren das runter laden können? nur damit das auch wirklich mal reportet wird :P spiele schon so lange und habe kein einziges reportetes Turnier :P
hier : http://www.go-pokemon.com/op/
du mußt aber als TO freigeschalten sein ,soweit ich weiß.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: turnier Report Programm?
jo das sind die (hoffentlich) dann werde ich denen den Link geben

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste