Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer würdet ihr am liebsten sein und wer auf keinen Fall?
Beitrag: #11
vom - RE: Wer würdet ihr am liebsten sein und wer auf keinen Fall?
Ich wäre gerne ein super talentierter Musiker (Instrument egal.) und ein super Mathematiker! (Ich könnte dann so göttliche Musik machen!)
Ich wäre nicht gerne. Hm. Irgendein Insekt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wer würdet ihr am liebsten sein und wer auf keinen Fall?
Ich wär gern.... einfach Ich, ich will doch von keinem ne Kopie sein oO das einzige was ich vielleicht gern sein würde wär Ich nur ein bisschen dünner und disziplinierter(dann würd ich bessere Noten bringen und ich würde endlich Klavier spielen lernen OSmile.
Und ich würd gern Ich sein mit der Fähigkeit haben andere Leute im RL einfach so auszublenden zu lassen, so auf so ne art Blacklist zu setzen und dann nichts mehr hören-sehen von denen zu müssen xD
aber sonst würd ich alles so lassen eigentlich o:

Wer ich nicht gern sein würde... hmmm jemand der sein ganzes leben verbaut hat? kA irgendwie seh ich überall ein bisschen was positives... z.B. bei einem Insekt.. fänd ich auch nicht so schlimm, das leben ist zwar kurz aber man hat sicher viel erlebt in der Zeit xD

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wer würdet ihr am liebsten sein und wer auf keinen Fall?
Mir gefällt mein Leben so wie es ist,daran werde ich auch nix änderen,ich bin Glücklich^^
Ich hab ne Freundin,kann Gitarre spielen,hab ne nette Familie und bin ein aus meiner u. meines Vereins gesehenes Fußballtalent^^
Ich will nätürlich neue Erfahrungen machen,z.B. wärs mal lustig für einen Tag so Game Master wie Power,Iur oder GP zu sein^^
Aber kurz und knapp,ich will so bleiben wie ich bin Smile

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste