Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
Beitrag: #41
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
mmh Multi ist zwar recht okay aber die können doch net durch togekiss kommen oder?
auserdem würde wenn ich Multi Energie reinmache und sage das die Feuer macht dann auch Magbrandt 20 mehr schaden machen lassen???

aber in einem anderne forum wo ein kumpel von mir mein deck gepostet hat war ein guter einwand gekommen ^^
Beates Ziehung ist vielciht garnicht so super am platze oder?
und gibt es eigentlich etwas das mir Energien wieder ins dEck mitscht oder auf die Hand gibt wenn sie einmal weg sind??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2008, 15:48 von Supermany. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
(03.10.2008, 11:02)Supermany schrieb: Pokemon: 20
3x Magmar MT
3x Magbrandt SW
1x Magbrandt Lv.X

3x Togepi
1x Togetic
3x Togekiss

2x Pupance
2x Lepumentas

1x Phione MD
1x Chatot MD

Trainer: 22
3x Rare Candy
4x Bebes Search
3x Rosannes Forschung
3x Prof. Oaks Visit
2x Cynthias Feelings
2x Night Maintenance
2x Warp Point
3x Bubble Coat

Energie: 18
3x Ruf Energie
15x Feuer

Ungefähr so würde ich es spielen. Auch wenn ich die Variante für nicht gut halte da du schlichtweg eigentlich gegen Kingdra aufgeben kann. Ich kann die Leafon/Magmortar-Kombo nur empfehlen da ich das Deck selber spiele und es läuft mehr als gut. Außerdem hast du dann durch Leafon nen saugutes Matchup gegen Kingdra.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
okay dann wärst du wso nett mal ein deck mit den beiden zu posten?

und wiso ist es nciht komisch zu behaupten ich muss gegen ein Wasser DEck aufgeben? müsste dieses dann nciht wiederum gegen ein Elektrodeck aufgeben? und das dann wiederum gegen sagen wir mal Kampf und dann wieder gegen das und dann wieder gegen das
so ist das nunmal mit der schwäche^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
Sry aber sowas wie "Baut mir ein Deck zu dem und dem Thema" gibt es hier nicht ^^

Das Ding ist ja man muss nicht unbedingt gegen etwas verlieren wogegen man Schwäche hat wenn man irgendeinen Nebenhitter oder so hat oder wenn man Schwäche gegen etwas hat was eh niemand spielt. Und das Ding ist einfach das Kingdra eines der momentan meist gespielten Decks ist und deshalb ist es diesmal wichtig. Nur Kampf spielt eigentlich keine Sau und Elektro gibts eigentlich auch nicht soo viel.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
naja du hast da ja meine vorlage eines Magbrandt Decks^^ und dann kanste doch mal Evolis und so reinmachen und dsagen was raus sollte^^

auserdem okay du sagst das du dann mit Kindra "imemr" gewinnen würdest weil keiner Elektrop Spielt /so als random beispiel^^) was ist wenn du nun gegen jemanden spielst der gerade angefangen hat und weil er sagen wir mal Elektek toll findet sich das Elevoltek deck geholt hat und ein paar wenige änderungen gemacht hat und schon haste gegen so ein deck schelchte karten^^
glaub mir solche random decks kommen auf turnieren öfters vor als du denkst (okay ich war lange nciht mehr auf einem Turnier aber von den decks gegen die ich so random gespielt habe die auch wohl alle zum nächsten Turnier kommen werden sieht das nunmal so aus^^

aber okay ich kann ja mal versuchen was auf die beine zu stellen mit den beiden dann psote ich das und dann kanste #ja raten

so würde ich das bauen:

Pokemon:
3xMagmar
3xMagbrandt
1xMagbrandt Lv.X

4xEvoli MD 62/100
3xLeafeon MD 7/100
1xLeafeon Lv.X

2xPupance
2xLepumentas

2xTogepi
1xToegic
2xTogekiss

Trainer:
2xRare Candy
4xBebes Search
3xRosannes Forschung
1xRaum Zeit verzerrung
2xNight Maintence
2xBuble Coat
2xWarp Point

Energie:
3xRuf Energie
11xFeuer
6xPflanze

mmh sind jetzt etwas wenig Trainer geworden :P GLAUBE ICH
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2008, 19:08 von Supermany. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
jo^^ das deck sieht fidne ich recht gut aus^^ aber was ich nur wissen müsste ist:
1.Ist das wohl das Gute Folipurba oder doch leiber das andere? Sind 30 schaden für eine Energie besser als für 2 Energien 40 schaden + 1 Schadensmarke heilen? oder doch nicht?
2.Und das selbe nochmal für Magmar^^ habe zur zeit (bzw. will mir holen) das mit Flammenwurf weil es mit Flare immerhin schon 20 schaden mit einer energie macht oder wäre das Smog des anderen doch besser??
bei den anderen bin ich mir sicher das es die wohl guten sind XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2008, 09:08 von Supermany. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
Also das Folipurba Nr.7 ist auf jeden Fall besser. Dabei geht es eigentlich nur um den unteren Angriff. Wenn du nicht vorhast mehr als 2 Energien an dein Folipurba anzulegen, weil das Lv.X nicht mehr braucht, dann nimm das andere. Aber eigentlich benutzen alle die Nr.7...

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
gut und wie ist es mit dme Magmar? Lieber 20 schaden mit 1 energie oder doch lieber auf Gift machen mit Smog?^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
Nimm das aus MT ^^

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: ich brauche Deck auswahl Hilfe^^
will mir sobald ich irgendwo stromfront bekomme Luxusball und/oder Marley's Request reinmachen

Wäre das gut? oder eher nicht? was köntne eurer meinugn nach raus??

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste