Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verwandtschaft mit berühmtheiten?
Beitrag: #11
vom - RE: verwandtschaft mit berühmtheiten?
Meine Grosstante produziert die englischen 1 Pfund Münzen und mein Vater spielt in einer Band, aber der Erfolg bleibt mässig.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: verwandtschaft mit berühmtheiten?
Ich hatte eine sehr bekannte Persönlichkeit und war nahe verwandt.
Es war meine Kusine Tamara Danz.Mein Vater und meine Tante Helene Danz waren Geschwister.Tamara war Sängerin der Gruppe Silly.Sie versarb vor 10 Jahren an Krebs.Auch meine Tante Helene starb vier Wochen später nach Tamaras Tod.Ich war sehr jung...
Zum Glück habe ich die lieder von Tamara und die vielen Fotos...
Vor zwei Wochen stand in der Bild-Zeitung über das Leben meiner Kusine.
Es gab ,ich glaube ,8 Folgen.Heute ist mein Bruder Sänger und Bassgitarrist der Gruppe vicky Vomit.Diese Gruppe Ist aus Thüringen.Der Erfolg steigt langsam..aber gut...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: verwandtschaft mit berühmtheiten?
ich heiße mit Nachnamen Jordan und wäre ich ein Farbiger könnte ich sagen ich wäre mit Micheal Jordan verwand.... :P Mein Opa war mal Amatuer Wrestler aufm Hamburger Kiez Hans Jordan aber der war nicht wirklich berühmt ... XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2006, 14:31 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: verwandtschaft mit berühmtheiten?
also meine uur verwandtschaft lebte in amerika und die waren mit dem damaligen präs. verwandt mir fällt aber der name nich ein *grübel*

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste