Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poke.Body von Knackrack
Beitrag: #1
vom - Poke.Body von Knackrack
Ich frage mich schon die ganze Zeit ob Knackrack(http://www.carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=5949) mit seiner Body nur insgesamt 110 oder mehr zufügen kann?
Es steht ja dort das er 40 weitere zufügt ich dachte so das wenn an ihn
eine Metall energie liegt und gegen walrasier(http://www.carddex.net/index.php?page=DB...051)kämpft das er dann 70+40+schwäche(30 wegen wlraiser) zufügt oder nur 70 + 40 ?
Könnt ihr mir eine Antwort geben?

http://www.tcg-leipzig.de
macht mit ist voll lustig dortlach
Glurak95 ist auch dort
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Poke.Body von Knackrack
die Antwort ist ganz klar 70+40 , nicht mehr sonst wärs zu gutnein

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Poke.Body von Knackrack
Das mit der +30 Schwäche ist vollkommen egal. Die "+30 Schwäche" bezieht sich auf das Verteidigende Pokemon. Wenn ein Pokemon mit Schwäche X von einem Pokemon mit dem Typ X angegriffen wird, dann wird die Schwäche dazuaddiert. Z.b. bekommt Magbrant 70 Schaden, wenn es von Froslass angegriffen wird.
Knakrack würde halt nur 70 oder 110, je nachdem, Schaden machen, da es vom Typ normal ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Poke.Body von Knackrack
um es verständlich zu erklären (zumindest fasse ich es so auf das es so verständlicher ist XD)

Wenn der Poke Body Kommt dann macht er nur mehr schaden aber er macht nicht den Typ von Knackrack zu dem Typ der energie

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste