Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir trauern um nicht mehr modifeidlegale Karten
Beitrag: #1
vom - Wir trauern um nicht mehr modifeidlegale Karten
Hier kann jeder rein schreiben welche rausrotierten Karten er besonders hinterher trauert, bzw. welche er gern wieder per Reprint haben würde.

Ich persönlich vermisse Scott und Celios Netzwerk sehr, weil atm keine wirklich guten Ersatzkarten dafür gibt, so das man gezwungen ist auf Attackeneffeckte zurück zu greifen.

Sowie irgendeine mehrfach Energiekarte (Boost-, Misch- oder Regenbogenenergie)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wir trauern um nicht mehr modifeidlegale Karten
So ganz spontan aus'm Kopf:

Bill aus Basis (ja, es gibt Mom's Kindness, die das slebe macht,.. aber warum wurde es nciht als "Bill" neu aufgelegt?? ;_Wink
Gengar aus Fossil
Lektrobal aus Dschungel
Raichu aus Dschungel
Wartung aus Basis
Pokémon-Händler aus Basis
Computersuche aus Basis
Energiezugewinnung aus Basis

Falls es für die ein oder andere Karte einen reprint gibt oder eine Trainerkarte mit fast gleichem Effekt vorhnden ist, die man grad spielen darf, dürft ihr mir das gerne mitteilen! ^__^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wir trauern um nicht mehr modifeidlegale Karten
Libelldra ex aus DF..
Das war meine erste Karte, und auch lange Zeit meine stärkste und jetzt habe ich sie vier mal und sie ist nicht mehr im modified..

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wir trauern um nicht mehr modifeidlegale Karten
(28.09.2008, 17:23)Dratini schrieb: Gengar aus Fossil <--- Cresselia Lvl.x hat dieselbe Power. nur den angriff nicht, wobei der angrifft von cresselia x besser ist
Raichu aus Dschungel<-- gibst doch nicht im dschungel set oder?
Pokémon-Händler aus Basis <-- lanas suche?
Energiezugewinnung aus Basis<-- ist zwar nicht mehr modified, aber magneton pk. Es gibt noch energy restore

Falls es für die ein oder andere Karte einen reprint gibt oder eine Trainerkarte mit fast gleichem Effekt vorhnden ist, die man grad spielen darf, dürft ihr mir das gerne mitteilen! ^__^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wir trauern um nicht mehr modifeidlegale Karten
ach es gibt so enige aber Bill vermisse ich auch ^^ soltlend ie ruhig mal wieder auflgen aber als ganz normale Trainer KArte halt^^ kein Suporter^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste