Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Team bitte bewerten!=)
Beitrag: #1
vom - Mein Team bitte bewerten!=)
Hallo erstmal an alle , bevor ich anfange sage ich das ich ne engl.edition habe also es könnten ein paar Namen nicht so sein wie sollten^^

1.Absol (naughty)@Focus Schal

Attacken:
1.Tiefschlag
2.Donnerwelle
3.Schutzschild
4.Detect

es soll nur alles blocken was kommt durch Detect und Schutzschild, es wird verstärkt durch Erzwinger(gegner braucht 2Ap statt 1AP)

Atk:377
def:142
Sp.Atk:158
Sp.Def:112
Init.:228
KP: 255

2.Aerodactyl(Hart)@Schwarzgurt

Attacken:
1.Eiszahn
2.Aero ass
3.Stein Kante
4.Erdbeben

der soll ganz normal angreifen und er ist gut zum sweepen.

Atk:326
Def:152
Sp.Atk:134
Sp.Def:155
Init:356
KP:298

3.Elevoltek(Hart)@Life Orb

Attacken:
Erdbeben
Kreuzhieb
Donnerschlag
Feuerschlag

er soll zum sweepen von elektro attacken dienen und angreifen.

Atk:370
Def:148
Sp.Atk:185
Sp.Def:178
Init:284
KP:289

4.Metagross(Hart)@Überreste

Attacken:
Agilität
Erdbeben
Meteor Mash(sternenhieb)
Explosion

er ist zum init erhöhen und dann wenn zuviel Schaden machts Bumm^^

Atk:397
Def:303
Sp.Atk:186
Sp.Def:211
Init:185
KP:303

5.Knakrack(Froh)@Lebens Orb

Atacken:

SD
Steinkante
Wutanfall
Feuersturm

Mainhitter^^

Atk:356
Def:212
Sp.Atk:153
Sp.Def:204
Init:326
KP:333

6.Und der Retter : Isso=)(hastig)@Focus Schal(das muss sein)

Attacken:
Zugabe
Bodyguard
Spiegelcape
Konter

der soll die großen Brocken killen mit Cape und Konter und weil er das Item Fokus Schal trägt bleibt er in der ersten Runde auf jedem Fall am leben und der Gegner ist Platt^^

Atk:65
Def:111
Sp.Atk:60
Sp.Def:131
Init:138
KP:386!!!!!!

die ersten fünf werte sind egal^^


so das war mein team es basiert auf physichen Schaden - init und Attack ist wichtigja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2008, 19:38 von Cardmaster jun.. )
Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mein Team bitte bewerten!=)
Wäre mal gut wenn du die LV. angeben würdest.Ansonsten ganz OK.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2008, 14:27 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mein Team bitte bewerten!=)
sind alle lv. hundert

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mein Team bitte bewerten!=)
Warum hast du Isso nicht entwickelt? Die Attacken behält es doch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2008, 16:38 von Cryptic. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mein Team bitte bewerten!=)
weil Isso ist legal , aber Woingenau nicht- es ist ein Uuberja.
und Werte reichen aus weil der gegner ja das doppelte vom Kp-verlust durch Cape und Konter bekommt .

jo schreibt schön weitershy2

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mein Team bitte bewerten!=)
Zwei Sachen mal erst...

1. Absol hat Detect + Schutzschild - ich bin mir nicht sicher, ob man die beiden Attacken gemeinsam benutzen darf...

2. Isso ist laut einiger Tierlists ebenfalls Banned.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mein Team bitte bewerten!=)
ne also das Isso ist erlaubt

absol eigentlich auch nicht wirklich
Attackencombis sind eigentlich nicht verboten

Pokemon werden nur verboten wenn sie sehr starke attacken erlernen können
und die mit erstaunlichen werten^^

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mein Team bitte bewerten!=)
Ein guter Anfang für ein Team, aber keineswegs wirklich gut durchdacht bzw. einige Pokemon sind einfach überflüssig (siehe Isso und Absol) bzw. manche Attacken sind einfach nur unsinnig (Feuersturm auf Knakrack).

Zu Scanner und Schutzschild:

Die sind zwar erlaubt, aber wenn ich mich nicht irre, gilt der negative Nebeneffekt der geringeren Trefferquote auch für die jeweils andere Attacke, wenn sie direkt danach eingesetzt wird.
Das heißt also, die Chance hintereinander immer erfolgreich NUR Schutzschild oder NUR Scanner einzusetzen ist gleich der Chance die beiden Angriffe abzuwechseln...

Außerdem ist das ganze Set und vor allem Absol an sich leider nicht die beste Wahl (auch wenn Absol eines meiner Lieblingspokes ist^^). Nimm doch lieber Zwirrfinst mit ins Team um ihn in gegn. Angriffe einzuswitchen.

Etliche Pokemon Platin Booster, POPs und Holos:http://shop.ebay.de/merchant/kaiserneoat...omZQQ_mdoZ
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Mein Team bitte bewerten!=)
oh doch hast recht Politoed12 , es ist banned (das is Kaka)xD

Also ein neues Pokemon:

neue nr. 6^^Gengar(mäßig)@Wide lens:

Attacken:
Hypnose
Donner
Spukball
Fokusstoß

Strategie:

mit vielen ungenauen attacken angreifen weil durch die wide lens geht der angriff dahin wo er hin sollja-also fazit: einschläfern dann attack!!!

Atk:122
Def:156
Sp.Atk:379
Sp.Def:167
Init:311
KP:234

@Politoed:ja danke wegen dem kommentar, quak^^
also bei mir wars immer so das die beiden Attacks immer gingen^^

Feuersturm deshalb wegen Staller(oder wie die Dinger heißen)
und weil öfters Forstellka und Panzaeron gespielt werden also totale Luschen in Sp.def darum halt - der Angriff feuerzahn die Physiche Variante ist aber zu schwach außer mit SD aber ich will die Panzas und Forstis " onehitten"^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2008, 19:44 von Cardmaster jun.. )
Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Mein Team bitte bewerten!=)
Was is Uuber?
Und warum/wobei sollten bestimmte Attacken oder Pokemon illegal sein?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2008, 15:48 von Cryptic. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste