Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sprite Battle: High Challenge! #1/ Abstimmung
Beitrag: #21
vom - RE: sprite Battle: High Challenge! #1/ Abstimmung
Doch ich HAB Recht. Altaria hat nämlich schlicht und einfach keine Flügel. Tja, Drag, wer sehen kann ist klar im Vorteil. xd xd xd xd xd

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: sprite Battle: High Challenge! #1/ Abstimmung
Naja, ich geb Drag recht.
1. Altaria kann im Spiel Fliegen einsetzen
2. Altaria ist ein Drache/Flug-Pokemon
3. Die Wolke sieht aus wie zwei Flügel (mit ein wenig Fantasie)

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: sprite Battle: High Challenge! #1/ Abstimmung
Naja, die Wolke sieht für mich aus wie eben eine Wolke...
Altaria schwebt mit seiner Wolke, es hat keine richtigen Flügel...
Vom Typ Flug ist es aber, fliegen kann es ja^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: sprite Battle: High Challenge! #1/ Abstimmung
Habt ihr mal Altaria auf Colloseum eingesetzt?
Dort breitet es seine Wolken wie Schwingen aus, es sind also definitiv Flügel OO

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: sprite Battle: High Challenge! #1/ Abstimmung
Echt? Oo, also, wenn das so ist nehm ich alles zurück was ich gesagt habe. (Aber daran, dass ich so nen Blödsinn gefaselt habe, sind meine Eltern schuld. Weil ihretwegen hab ich Colloseum nich gekriegt ._.)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: sprite Battle: High Challenge! #1/ Abstimmung
schwebt es dann mit den Wolken oder muss es sie wie Flügel bewegen? oO
*auch kein Collosseum hab*
das konnte ich auch nicht wissen, auf Bildern kann man sowas ja nicht sehen...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: sprite Battle: High Challenge! #1/ Abstimmung
altaria hat definitiv flügel. ihr könnt sagen, was ihr wollt, unter meiner leitung wird altaria gegeltet, punkt.

die Abstimmung erfolgt nun. die Punkte werden bekannt gegeben und die Sieger werden genannt...

Platz 3: Bild #1 mit 10 Punkten- Teilnehmer: GoldenerPhoenix
Platz 2: Bild #5 mit 16 Punkten- Teilnehmer: Professor Psycho
Platz 1: Bild #3 mit 26 Punkten- Teilnehmer: Nidoholm

restliche Plätze: #4 von Smettbo1000 mit 8 Punkten (Platz 4), #2 von Bisaflor9 mit 5 Punkten (Platz 5)

Nidoholm wird demnach den nächsten Wettbewerb leiten. herzlichen Glückwunsch. <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2006, 14:20 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: sprite Battle: High Challenge! #1/ Abstimmung
Glückwunsch Nido^^
*ich misch mich nicht mehr in irgendwelche Diskussionen ein^^"*

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: sprite Battle: High Challenge! #1/ Abstimmung
Aaaah Zweiter, Hurra^^
mein erster Battle *freu*
Nidoholms Sprite war echt nicht zu schlagen und ich beuge mich seinem Können. Ein wahrlich verdienter Sieg. Aber eigentlich waren alle gut, vor Allem wen man den Sauschweren Auftrag bedenkt^^

*sing* zweiter, zweiter lalalalaaaaaaa *sing* *freu*

[Verzeiht, wenn ich euch nerve..]

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste