Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prerelease zu Stormfront
Beitrag: #1
vom - Prerelease zu Stormfront
Das Prerelease dazu findet am 1.11.2008 in Leipzig statt .

Falls einer hier im Forum Lust hat , bitte in der Signatur voranmelden !

Dort entscheiden wir , für wie viele Spieler das Turnier angemeldet wird !

Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Prerelease zu Stormfront
Findet das denn auch woanders statt, oder nur in Leipzig?

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Prerelease zu Stormfront
(21.09.2008, 20:44)shiny diamant schrieb: Findet das denn auch woanders statt, oder nur in Leipzig?

Na das wäre unwahrscheinlich ! Wir haben schon die Infos und geben sie beizeiten weiter .

Andere werden folgen !

Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Prerelease zu Stormfront
Die finden quer über Deutschland verteilt statt, schau auf der Amigo-Website, da stehen die Termine, sobald sie feststehen. Cardmaster meint hier aber sicherlich nur das Turnier in Leipzig, weil er sich ja darum kümmert. Wenn du woanders spielen möchtest, müsstest du dich also beim jeweiligen Veranstalter melden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2008, 20:55 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Prerelease zu Stormfront
Demnach kann man davon ausgehen, dass "Stormfront" ab dem 05. November überall im Handel erhältlich sein wird.
Da LA am 20. August erschien, hatte ich mit "Stormfront" eigentlich auch erst Ende November gerechnet, so ist es natürlich noch besser ^^

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste