Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battle Roads Autumn
Beitrag: #21
vom - RE: Battle Roads Autumn
@ Darkrai95: Ich find's cool, dass du mein Bild als Signatur gewählt hast ^^

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Battle Roads Autumn
@Neoatlanitis: Schreib sowas bitte per PN, das hat NICHTS mit dem Thema zu tun und ist deshalb Spam!

@Imp: Gerne, ich versuche diese Woche mal, ein Deck zusammen zu kriegen, aber ich fürchte mir fehlen ein paar Karten, vor allem sicher auch Trainer... .
Können dann gern mal in ICQ reden. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Battle Roads Autumn
evtl.komme ich auch noch nach Dortmund.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Battle Roads Autumn
Also am 5.10 kannst du mich aus den Klammern nehmen, bin auf jeden Fall da. Am 19.10 weiß ich immer noch nicht, ich denke aber eher nicht.

Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Battle Roads Autumn
ich bin auch dabei in düsseldorf am 5.10 ich werde bestimt beim ersten kampf verlieren dank den ganzen guten karten die es mitlerweile gibt

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste