Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims das altbekannte und auch neue!
Beitrag: #1
vom - Sims das altbekannte und auch neue!
Also ich wollt mal fragen welche Sims editionen ihr habt!??

hmm:
Sims
Sims deluxe
Sims megastar
Sims hockus pockus
Sims Party ohne Ende.

neue:
Sims 2
Sims 2 wilder campus.

PS2:
Sims platin
Und jetzt ihr!


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sims das altbekannte und auch neue!
also ,die alten hab ich alle verkauft, hab nur noch das basisspiel, dann habe ich sims 2, wcj, nl und ofb, also alle neuen für pc, sims ist mein absolutes lieblingsspiel, in letzter zeit auch besser als pokemon.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sims das altbekannte und auch neue!
Also... ich habe Sims1 alle, aber die spiele ich nicht mehr und sind auch gelöscht... Naja, ich hab alle außer Hokus Pokus...

Nun, ich habe Sims2:

Sims2
Sims2 Wilde Campus Jahre
Sims2 Nightlife
Sims2 Weihnachtspack

Und zum Gebu bekomm ich:
Sims2 Open for Business
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2006, 16:17 von Little. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sims das altbekannte und auch neue!
WOW!!! jojo du hast ur viele Sims *beneid*


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sims das altbekannte und auch neue!
Ja, ich liebe das Spiel 0=). Das macht süchtig, nur in letzter Zeit komme ich nie zum spielen, weil ich lieber chatte =)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sims das altbekannte und auch neue!
Hm, also ich hab mal zu Weihnachten Sims2 bekommen, die ganzen Add-Ons dazu hat meine Sis gekauft.
Überhaupt spielt sie viel mehr mit dem Game als ich, obwohls mir gehört XD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Sims das altbekannte und auch neue!
stimmt, das weihnachtspack hab ich vergessen, und im april kommt ja die nächste minierweiterung.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Sims das altbekannte und auch neue!
Hab nur Tierich gut drauf lol mehr nicht.

Die alten Sims Games sagen mir unter anderem mehr zu als die neuen. KA die grafik war irgendwie knuffig da is mir die heutige schon wieder zu perfekt XD"

An für sich find ich die Spiele aber eher langweilig. Zumindest alleine. Zock die lieber mit Freunden und bau da zusammen nen Haus und so XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Sims das altbekannte und auch neue!
Ich habe meine alten Sims Gamez auch alle verkauft.

Von den neuen habe ich:

Sims2
Sims2-Wilde Campusjahre
Sims2-Nightlife
Sims2-Open fpr Buiseness

Den Weinachtspack hatten die bei uns irgendwie nicht, deshalb hab ichs mir erstmal geklemmt...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Sims das altbekannte und auch neue!
Das Weihnachtspack kann ich auch nicht empfehlen. Es ist viel zu teuer und so viele neue Sachen sind da auch nicht bei.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste